tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post4917376894619843350..comments2024-02-24T23:24:29.339+01:00Comments on Echt Virtuell: Second Life Viewer 4.0.2 (312269) ist erschienenMaddy Gynoidhttp://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-70824609473338590622016-03-19T15:14:05.720+01:002016-03-19T15:14:05.720+01:00So wie Oz die Werte bestimmt wird da nie was vernü...So wie Oz die Werte bestimmt wird da nie was vernünftiges rauskommen, wenn er schon nicht einsieht das irgendwas falsch ist wenn ein paar Flexi Prims 90.000 ARC haben verglichen zu einem weitaus schlimmeren Mesh mit nur 8.000 ARC dann glaube ich ist da Hopfen und Malz verloren.NiranV Deanhttps://www.blogger.com/profile/02599413268681962701noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-80584503293020176932016-03-18T19:02:16.083+01:002016-03-18T19:02:16.083+01:00Erst mal abwarten. Auf dem letzten TPV Treffen wur...Erst mal abwarten. Auf dem letzten TPV Treffen wurde gesagt, dass der Quick Graphics Viewer noch immer ein Problem hätte und deswegen nicht in den offiziellen Viewer übernommen wird. Vielleicht sucht LL immer noch nach den richtigen Werten für das ARC-Mute.Maddy Gynoidhttps://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-60086750181577632522016-03-18T18:45:37.466+01:002016-03-18T18:45:37.466+01:00"Der Mesh-Import soll nun auch mit Objekten f..."Der Mesh-Import soll nun auch mit Objekten funktionieren, die mehr als 65534 Vertices haben."<br /><br />Lauft! LAUFT!<br /><br />Mesh Avatare mit millionen polygonen im finger. Überall. Bald. Jetzt neu bei Second Life. Nur 9.99€.<br /><br />In Verbindung mit der grauenhaft inkonsistenten Berechnung der ARC wenn es um meshes geht, die laut Oz sehr akkurat sein soll übrigens, dann NiranV Deanhttps://www.blogger.com/profile/02599413268681962701noreply@blogger.com