Donnerstag, 28. Januar 2016

Simtipp: Field of Dreams

Nun gibt es doch noch einmal ein paar Winterfotos aus Second Life bei mir im Blog. Wobei, so richtig tiefen Winter gibt es auf Field of Dreams nicht. Vom Look and Feel ist es eher wie eine der Übergangsphasen zwischen zwei Jahreszeiten.


Da ich mir zu dieser Region keine Notizen gemacht habe, kann ich gar nicht so viel dazu schreiben. Besucht habe ich diesen Ort, weil ich irgendwo ein gutes Foto von der Landschaft gesehen hatte.


Das Windlight ist hell und etwas pastellfarben. Es passt aber sehr gut zum sich langsam bewegenden Wasser, das durch diese Umwelteinstellung wie gefroren aussieht.



Etwa ein Sechstel der Homestead Region ist durch einen "No Entry" Zaun abgesperrt. Mit der Kamera mal rüberzoomen geht aber immer. Dennoch habe ich keine Fotos von dieser Ecke gemacht.


Das Sim-Surround besteht aus ziemlich schroffen Bergen, die zur Hälfte mit Schnee bedeckt sind. In einigen Bereichen der Region schneit es auch leicht, was bei dem diffusen Licht gar nicht mal so unrealistisch wirkt.



Ansonsten wurden auf Field of Dreams viele bekannte Landschaftselemente verbaut und das auf dezente und sparsame Art. Überfrachtet wirkt auf dieser Region eigentlich nichts.


So, mehr gibt es heute nicht. Ich wollte einfach noch ein paar Fotos posten, ohne viel darüber zu schreiben.

>> Teleport zu Field of Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen