Quelle: Future Shock Episode 1 - IP Credit |
Pryda schreibt auf YouTube, dass diese Serie für die interaktive YouTube-Generation gedacht ist. Denn die Folgen werden in einer nicht-linearen Zeitlinie veröffentlicht.
Wenn man dem Handlungsstrang folgen will, muss man sich sowohl einige Szenen mehrfach ansehen als auch einige frühere Episoden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal betrachten. Pryda beabsichtigt mit ihrer Serie eine Debatte anzustoßen, über aktuelle technologische und gesellschaftliche Trends und was die Zukunft uns bringen wird.
Inhaltlich dreht sich die Story um eine freizeitorientierte Gesellschaft, in der die Menschen die Wahl haben, ihre Zeit in einer sorgenfreien virtuellen Welt zu verbringen. Doch was passiert, wenn ihnen plötzlich das Geld für die Nutzung dieser Technologie ausgeht?
Eigentlich wird die Antwort auf diese Frage bereits im ersten Teil gegeben. Aber höchstwahrscheinlich ist das eben in der Story gar nicht der erste Teil. Mich interessiert jedenfalls, wie diese Story sich entwickelt. Ich habe den YouTube-Kanal von Pryda abonniert und werde auch die anderen Teile hier vorstellen. Die zweite Episode soll am Freitag, den 30. September 2016 erscheinen.
Future Shock Episode 1 - IP Credit
Vor drei Wochen hat Pryda auch einen Teaser veröffentlicht, in dem noch eine weitere Szene zu sehen ist. Den kann man sich hier ansehen.
Links:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen