Mittwoch, 5. Juni 2019

Kleines Update für den Linden Homes Vertrag

Bellisseria / Quelle: Linden Homes Forum
Gestern Abend hat Patch Linden im Linden Homes Forum ein kurzes Update für den Vertrag zu den neuen Linden Homes gepostet. Die Änderung ist eine Reaktion auf einige Diskussionen im Forum über die Kommerzialisierung auf dem Bellisseria-Kontinent.

Zum Beispiel in Bezug auf Werbeschilder, Häuser mit einer Produktausstellung, oder sogar mit dem Verkauf von Produkten über aufgestellte Vendoren. Solche Vorgänge sollen mit der Vertragsänderung eingeschränkt werden.

Hier der gesamte Text von Patch Linden:
Hallo allerseits, ich habe heute für euch ein kleines Update zum Linden Homes Vertrag.

Dies ist eine Antwort auf die vielen Fragen, die wir im Zusammenhang mit den Formen der Kommerzialisierung in den neuen Linden Homes hatten. Das Wichtigste dabei ist: Wenn es sich kommerziell anfühlt, solltet ihr es vermutlich nicht tun. Hier ist der Text des Zusatzes zum Vertrag, der heute in Kraft tritt:

  • Aktivitäten und Gegenstände, die von Linden Lab als gewerblich und gewinnbringend angesehen werden könnten, sind in den Wohnhäusern und Hausbooten auf Bellisseria nicht gestattet.

Zur Verdeutlichung und zum Aufzeigen eines bestimmten Anwendungsbeispiels: Wenn ein Content-Ersteller ein Linden Home als Ausstellungsraum für Content verwendet, den er speziell für ein Linden Home erstellt hat, ist dies für sich genommen in Ordnung. Was ihr möglicherweise nicht tun solltet, sind Schilder auf der Parzelle aufzustellen, die für die Parzelle, euer Geschäft oder eure Marke werben, bzw. Personen von eurem Home aus für Einkäufe weiterzuleiten, usw.. Und ihr dürft keine Gegenstände auf eurer Parzelle verkaufen.

Was ihr tun könnt, ist Leute von einem anderen Ort zu eurem Linden Home zu führen, um eure Kreationen von eurem Main Store oder dem Marketplace zu demonstrieren. Auch die kleinen Cafés und Pubs, die aufgetaucht sind, sind wirklich großartig und machen Spaß, sollten aber auch den gleichen Richtlinien folgen.


Wir denken, dass diese kleine Anpassung des Vertrages den Wunsch unterstützen wird, das Gemeinschaftsgefühl der Nachbarschaft und der Häuser aufrechtzuerhalten, indem wir klarstellen, dass es sich um Häuser handelt und nicht um Geschäfte oder Läden. Wir haben andere Pläne, um Anfragen nach einem Yard Sale zu erfüllen, bei dem ihr "bald" Linden Homes Erweiterungen in einem bereits vorhandenen Gemeinschaftsbereich anbieten könnt.

Quelle: [Patch Linden] - The New Linden Homes Update Post

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen