Donnerstag, 6. Juni 2019

Noch ein kurzes Update zum Bellisseria-Kontinent

Das Neubaugebiet bekommt Konturen
Ich hatte vor zwei Wochen hier kurz gemeldet, dass Linden Lab und die Moles in direkter Nachbarschaft zu bewohnten Linden Homes damit begonnen hatten, einen noch freien Teil des Bellisseria-Kontinents zu bebauen. Vorhin habe ich im Blog von Daniel Voyager gesehen, dass die Bauarbeiten vorangeschritten sind.

Wobei ich gedacht hätte, dass die Moles etwas schneller bauen würden. Sie haben jetzt in 14 Tagen 80 Häuser gerezzt, die Straße auf vier Regionen ausgeweitet und auf einer Region wurden die ersten Pflanzen und Steine platziert. Aber Patch Linden hat irgendwo geschrieben, dass die Moles durch die Vorbereitungen der SL16B-Regionen anderweitig ausgelastet sind.

Ob in diesem Neubaugebiet schon neue Hausstile hingestellt wurden, kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich mich mit den Landhäusern nicht gut genug aus. Bei den Hausbooten hätte ich es gewusst. :)

Im vorderen Bereich hat bereits die Landschaftsgestaltung begonnen,....
Ob die neuen Häuser noch vor dem SL16B an SL-Bewohner vergeben werden, ist noch unklar. Daniel schreibt in seinem Blog, dass er überrascht wäre, wenn sie vorher schon fertiggestellt wären. Aber egal, wann das passiert, bei 80 Häusern wird die Vergabe wohl nur fünf Minuten dauern. Dann sind sie wieder alle weg.

Wer noch mehr Fotos von den neu bebauten Regionen sehen will, kann diesen Link zum SSP-Thread im Linden Homes Forum aufrufen. Ab dem verlinkten Beitrag wurden einige Bilder von den Bauarbeiten gepostet. Die grünen Abdeckungen, die auf einigen Fotos über den Häusern zu sehen sind, habe ich bei meinen Fotos zum Teil derendert.

...im hinteren Bereich sieht es dagegen noch etwas kahl aus
Hier die Landmarke zur vorderen Region, auf der die Arbeiten am weitesten fortgeschritten sind:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen