Freitag, 21. Februar 2020

Weitere neue Regionen auf Bellisseria (Februar 2020)

Nur mal wieder ein kurzes Update zu Bellisseria. Letzten Dienstag schrieb Nikki Mathieson im Linden Homes Forum, dass nach ihren Informationen doch noch die Veröffentlichung eines neuen Linden Home Themas auf der Home & Garden Expo geplant ist.

Dies wird dann nicht auf den beiden Regionen stattfinden, auf denen aktuell die bekannten Linden Homes ausgestellt sind, sondern auf einer Region nördlich der American Cancer Society Region (vermutlich Linden Reveal). Diese Region wird erst am Tag der Veröffentlichung an ihren Platz geschoben.

Da nun bereits die Hälfte der Home & Garden Expo Laufzeit abgelaufen ist, vermute ich eine Veröffentlichung in der kommenden Woche. Denn in den letzten vier Tagen würde es sonst keinen Sinn mehr machen.

Im Laufe der vergangenen Woche wurden auch acht weitere Regionen an den viktorianischen Bereich angedockt. Nun dehnt sich das Neubaugebiet nach Norden aus, was den Hausbootbesitzern links davon nicht so gefallen dürfte. Statt Meeresblick haben die nun bald eine Vorstadtsiedlung vor der Veranda. Siehe rotes Rechteck in meinem Screenshot.

Im roten Rechteck sind die neuen Regionen aus dieser Woche.
Von Osten nach Westen fotografiert sieht das dann so aus (rechts sind die neuen Regionen):


Was ich bei meinem Kurzbesuch auf den älteren Regionen entdeckt habe, die Anfang Februar erschienen sind, ist eine seltsame Planung der Bahnschienen. Denn die beginnen und enden mitten im Nirgendwo. Das Gleis, das von den alten Regionen zu den neuen führen soll, endet an einer nicht fertiggestellten Brücke. Das sieht so aus:


Ich vermute einen Spaß der Moles. Allerdings ist eine Verbindung der Schienen von der nicht fertigen Brücke zu den Schienen auf den neuen Regionen bei der aktuellen Anordnung der Häuser nur schwer möglich. Ich bin mal gespannt, wie die Moles das lösen werden.

Hier der Teleport auf eine der neuen Regionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen