Dienstag, 8. September 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: Beta Omega Iota's Aquatic Discovery

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 08.09.2020
um 10:03 AM PDT (19:03 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Es ist Zeit für eine Exkursion in ein wunderschönes virtuelles Aquarium, in dem ihr euch ein wenig Zeit nehmen könnt, um euch inmitten einer bunten Vielfalt an Meereslebewesen zu entspannen.

Aquatic Discovery wurde von Beta Omega Iota (BOI) als Dankeschön für die Community erstellt. BOI, eine Studentenverbindung, die 2010 von Mars Xorn Sr., Neroli Portofino Sr. und Caspian Dionysus Batista gegründet wurde, entstand aus dem Wunsch heraus, einen Treffpunkt für männlich identifizierende Lesben zu schaffen. BOI ist häufig Gastgeber für Veranstaltungen zur Wertschätzung dieser Gemeinschaft. Neroli sagt: "Wir hoffen, dass Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, sozialwirtschaftlichem Status und Fähigkeiten durch diese Veranstaltungen die Möglichkeit haben, sich durch die Liebe zu allen aquatischen Dingen zu verbinden. Vor allem hoffen wir, den Menschen ein Erlebnis zu geben, das sie im wirklichen Leben möglicherweise nicht haben können."

Es gibt sowohl über als auch unter der Wasseroberfläche viel Raum für Erkundungen. In Caspians Worten: "Das Aquarium ermöglicht Abenteurern, der Natur in die Augen zu schauen und die Wunder der Wassertierwelt zu entdecken. In unseren Tanks und offenen Gewässern leben Wale, Schnabeltiere, Stachelrochen und eine Vielzahl anderer Meeresspezies."

Steigt in einen gläsernen Aufzug, um den riesigen Unterwasserbereich der Exponate zu sehen. Im zentralen Tank könnt ihr sogar einen Blick auf eine Meerjungfrau erhaschen. Das Design ist detailliert und modern, mit so vielen Dingen, die eure Aufmerksamkeit erregen werden, dass ihr die Zeit vergessen werdet.

Auf dem Land könnt ihr den Wal des Aquariums besuchen und der Geräuschkulisse der ozeanischen Gesellschaft zuhören. Es gibt auch eine große Glaskuppel, in der ihr ins Wasser blicken oder sogar hineinspringen könnt. Wo sonst könnt ihr in einen Tank springen, ohne die Gefahr gezwickt zu werden?



Für diejenigen, die nicht genug von diesem Ort bekommen können, empfehlen Neroli und Caspian, zu den Souvenirs zu gehen: "Jede Woche haben wir in unserem wundervollen Gift-Shop eine Liste der Veranstaltungen, an denen Abenteurer teilnehmen können."

Verpasst nicht eure Chance, diese beeindruckende Region zu sehen! Beta Omega Iotas Aquatic Discovery ist vom 15. August bis zum 30. September geöffnet.

Um mehr über die aquatische Seite von Second Life zu erfahren, werft einen Blick auf unsere Liste der Unterwasserregionen.

Beta Omega Iota's Aquatic Discovery

Schauen Sie der Natur in die Augen und entdecken Sie das Wunder der Wassertierwelt bei Beta Omega Iota's National Aquatic Discovery! Ihre Weltklasse-Exponate und ihre atemberaubende Landschaft wecken die Liebe zu allem, was mit Wasser zu tun hat. Das Aquarium ist ein Fenster zu den Wundern des Unterwasserlebens. In ihren Becken und offenen Gewässern leben Wale, Schnabeltiere, Stachelrochen und eine Vielzahl anderer Meerestiere, darunter gelegentlich auch Meerjungfrauen. Verpassen Sie nicht die Live-Vorführungen von Meerjungfrauen, Taucherlebnisse, Besichtigungstunnel, Stachelrochen-Ausstellungen und den berüchtigten Dr. Fish! Nehmen Sie ein Geschenk aus dem Geschenkeladen mit nach Hause! Geöffnet vom 15. August bis 30. September.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations: Beta Omega Iota's Aquatic Discovery
...........................................................................

Anm.:
Ich hatte diese Region kürzlich auch besucht und einen Simtipp dazu geschrieben. Eigentlich schade, dass sie nur bis Ende September erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen