Tara Linden / Quelle: SecondLife Official |
Tara Linden am 05.11.2020
um 10:14 AM PDT (19:14 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -
Es ist Zeit für einen weiteren
Beitrag zu den
Weiterentwicklungen von Regionen, um euch allen die bemerkenswerten Veränderungen zu zeigen, die in Second Life
stattfinden. Ein großes Lob an diese Regionseigentümer, die sich bemühen, dass
ihre Kreationen den Test der Zeit bestehen!
An erster Stelle steht der Snowy River Saloon, ein Country-Musikclub, der unter anderem auch Tanz und einen mechanischen Bullen anbietet.
Ihr könnt sehen, dass sie den rustikalen herbstlichen Charme verstärkt haben, damit es super gemütlich und einladend aussieht. Es sieht aus wie der perfekte Ort für einen romantischen Spaziergang am Wasser nach einem unterhaltsamen Abend.
Als nächstes haben wir Olivia’s Creepy Diner, eine Region, die im kommenden Mai ihr 10-jähriges Jubiläum feiert! Es sieht definitiv so aus, als ob etwas nicht stimmt. Traut ihr euch einzutreten?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch hungrig bin. Dieses Restaurant ist noch gruseliger geworden! An diesem Ort ist etwas Schreckliches passiert und es sieht so aus, als wäre er seit Jahren verlassen. Ist das Bambis Mutter, die aus Rache zurückgekehrt ist? Aber ich habe gehört, sie machen einen spitzen Limettenkuchen.
Ein großes Dankeschön an die Bewohner, die so viel harte Arbeit in die Pflege und Aktualisierung ihrer Regionen gesteckt haben. Es ist so lohnend, diese vorher und nachher zu sehen, und ich freue mich auf die nächste!
Quelle:
Region Evolutions #2
..........................................................................................
Anm.:
Ich fand schon den ersten Beitrag von Tara zu den
“vorher-nachher” Regionen etwas merkwürdig. Das hat sich mit diesem Beitrag
nicht geändert. Das Thema ist ja durchaus interessant und ziemlich
ausbaufähig. Aber irgendwie findet Tara nicht den richtigen Ansatz, die
Veränderungen in Text und Bild deutlich herauszustellen.
Vielen Danke für deinen Blog. LL selbst könnte mehr Zeit in die Pflege und Vermarktung ihres Main-landes stecken. z.B im Punkt Terraform an ihren "Straßen". Auch im Punkt leere Main-Land Sims (ein Bsp von vielen: Abandoned Land, Vostrukha). Lösungen über die Umsetzung von SL Wasser im Hinterland, in Form von Flüssen oder kleinen Seen oder die Anbindungen dieser Dinge an größere SL Gewässer werden weiterhin in punkto Vermarktung vernachlässigt. Vielleicht sollte LL die Frage "Warum das SL Hinterland so wenig Interessant ist" einmal beantworten. Ich weis das sind Themen die vielleicht nicht in wenigen Sätzen beantortet werden können. Leider werden es so immer mehr Mainland Parzellen, in diesem Hinterland,die zum Verkauf stehen.
AntwortenLöschen