Donnerstag, 21. Januar 2021

[SL Blog] - Cafés und Lounges in Second Life

Foto aufgenommen auf Puddles
Tara Linden am 21.01.2021
um 11:14 AM PST (20:14 Uhr MEZ)

- Blogübersetzung -

Eines der Dinge, die ich momentan am meisten vermisse, ist den Samstagmorgen in einem Café zu verbringen.

Es gibt nichts Besseres als ein Espresso-Getränk zu schlürfen, während man an irgendwas mit Kohlenhydraten knabbert. Es gibt mir das Gefühl, dass alle meine Sorgen verschwunden sind und der Tag voller herrlicher Möglichkeiten ist.

Ich habe dieses Video von Einwohnerin Emily Wand gefunden, das diese Erfahrung wirklich veranschaulicht.



Das führte dazu, dass ich auch ein paar unterschiedliche Cafés in Second Life besuchte und ich stieß, ohne es überhaupt zu wollen, den größten Seufzer der Erleichterung aus. Ich konnte sogar spüren, wie die Muskeln in meinen Schultern sich lockerten, weil ich mich in dieser Umgebung so entspannt fühlte.

Mit all den Cafés und Treffpunkten, die es inworld gibt, möchte ich euch ermutigen, dass ihr euch so schnell wie möglich das Gefühl von "Ahh, das ist perfekt" gönnt. Es gibt so viele gute [Orte], jeder mit einer einzigartigen Atmosphäre, deshalb will ich nun einige erwähnen. 

Puddles Cafe und Lounge war genau das Richtige für mich. Dieser zweistöckige Treffpunkt hat eine super hohe Decke und eine angesagte Industrie-Loft-Ästhetik. Bereitet euch außerdem auf das vor, was ich euch sage: Es gibt eine Katze auf einem Roomba (Anm.: das ist ein Saugroboter). Ich habe sie wahrscheinlich 15 Minuten lang mit einem Grinsen im Gesicht herumgejagt. Fügt noch die Regenbogenflagge und das "Black Lives Matter"-Schild hinzu und ich ziehe offiziell ein. Auf einem Schild steht, dass jeden Dienstag und Freitag um 6 PM SLT Gruppenchats stattfinden. Schaut mal vorbei!

Ich habe nicht gescherzt!

Für eine rustikalere Umgebung könnt ihr das Il Nido besuchen. Als Café und Weinbar ist dies eine großartige Option für eine Atmosphäre am späten Nachmittag. Durch meine Recherchen entdeckte ich auch das Bellis Blues Cafe mit DJ Stephanie, die jeden Montag von 10:00 AM bis 12:00 PM auflegt. Coffeeshops wie Burrow Coffee & Whiskey Co., die regelmäßig umgebaut werden, damit es immer etwas Neues gibt, sind großartige Orte, um Leute zu treffen und Kunst, Musik und die kleinen Dinge zu erleben, die uns glücklich machen.

Quelle: Coffee Shops and Lounges of Second Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen