Samstag, 27. Juli 2019

[LL Blog] - Änderung für Regionsverkäufe von Einwohner zu Einwohner

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 26.07.2019
um 3:11 PM PDT (00:11 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hallo Einwohner von Second Life!

Hier ist Tommy Linden, einer eurer freundlichen Leiter aus der Support-Abteilung. Es tut mir leid euch diese Nachricht zukommen zu lassen, aber wir können vorübergehend keine Regionstransfers mittels US‑Dollar anbieten. Gegenwärtig ist es erforderlich, dass bei allen Regionstransfers zwischen Einwohnern der Transaktionsbetrag in Linden Dollar bezahlt wird, der zwischen Käufer und Verkäufer vereinbart wurde. Ihr könnt die damit verbundenen Gebühren jedoch weiterhin in US‑Dollar bezahlen.

Es ist aber nicht alles verloren! Die gute Nachricht ist, dass ich bereits mit unseren Technikern gesprochen habe und wir arbeiten daran, diese Funktionalität so schnell wie möglich wieder einzuführen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bemühen uns, dass die Dinge in naher Zukunft wieder so reibungslos wie möglich funktionieren.

Beste Grüße,
Tommy Linden

Quelle: Resident to Resident Region Sales Change
...............................................................

Anm.:
Muahahaaa, soviel zum Thema "Tilia, das fortschrittliche Bezahlsystem für Second Life". Es würde mich nicht wundern, wenn bei der Einführung von Tilia (startet offiziell am nächsten Donnerstag, 1. August) Linden Lab den Fall eines Regionsverkaufs über Linden Dollar schlicht übersehen hat. Denn der gute Tommy schreibt ja was von "wieder einführen" und nicht von "reparieren".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen