Donnerstag, 19. Dezember 2019

Simtipp: The Rusty Nail

Heute gibt es mal wieder einen Tipp aus der Reihe "schöne Wohnregionen". Ich werde jetzt zur Weihnachtszeit öfter mal kürzere Simtipps zwischendurch einstreuen, weil ich meinen Urlaub etwas genießen will. Dieser Tipp hier ist mit "The Rusty Nail" einer davon.


Entgegen dem allgemeinen Winterlandschaftstrend hat Owner Busta (badboyhi) eine relativ grüne Landschaft gestaltet. Das Ganze auf einer Homestead mit moderater Einstufung. Wer in die Landgruppe eintritt, erhält Rez-Rechte auf der Region. Diese Info werde ich in Zukunft jetzt immer angeben (Grüße an Angelika).



Regionen von Busta habe ich schon öfter bei mir im Blog vorgestellt. Darunter zwei Mal Yasmina 2016 und 2017, sowie Meraki Islands 2018. Aufmerksam auf die aktuelle Region wurde ich durch dieses Foto von Busta auf Flickr. Demnach wurde The Rusty Nail am 18. Dezember geöffnet. Oder besser gesagt, wiedereröffnet nach einem Umbau. Denn in Annies SL Destinations habe ich zu dieser Region einige Einträge von 2018 gefunden.


Auf der Region gibt es vier mietbare Häuser, die alle schon eingerichtet sind. Bei den Einrichtungen hat auch Bustas Partnerin Bela (bela.andretti) geholfen. Von allen vier Häusern führt ein Weg zu einem zentralen großen Holzhaus, das als Treffpunkt dient. Dieses Haus steht auch Besuchern zur Verfügung (siehe beide Fotos unten).



Vor dem Gemeinschaftshaus fließt eine sehr breite Version vom Skye River Set Fluss vorbei. Das habe ich in dieser Größe auch noch nicht gesehen. Dieser Fluss fließt kurz vor dem Meer unter einer schiefen, baufälligen Holzbrücke hindurch. Diese Brücken sind eines der markanten Gestaltungselemente in der Landschaft von Busta.


Der private Bereich um die Mietshäuser ist klar mit einem Torbogen gekennzeichnet. Alle anderen Bereiche können auch von Besuchern erkundet werden. Möchte jemand eines der Häuser mieten, soll man mit Bela Andretti inworld in Kontakt treten. Soweit ich das bei meinem Besuch erkennen konnte, war erst ein Haus vermietet. Denn dann verschwindet das grüne Schild an der Hauswand, das eine noch freie Unterkunft anzeigt.


Das Windlight ist sehr gut. Vor allem die interessante Wolkenstruktur und das dunkelblaue Band am Horizont. Bei einigen Fotos habe ich allerdings den Sonnenstand etwas gedreht, denn in schattigen Bereichen war es hier und da ein wenig dunkel.

Insgesamt eine nette Wohnregion. Wer keine Lust hat, sich ein Haus selbst einzurichten, findet auf The Rusty Nail vier unterschiedliche Häuser mit unterschiedlicher, netter Einrichtung.

>> Teleport zu The Rusty Nail

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen