Dienstag, 21. August 2018

[Pressemitteilung] - OpTic Gaming startet Partnerschaft mit Sansar

Quelle: Linden Lab
Am 14. August hat Linden Lab in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Infinite Esports & Entertainment und OpTic Gaming eine Partnerschaft mit Sansar eingegangen sind. Beide gehören zu den populären eSports Organisationen in den USA, die sich mit internationalen Spielergruppen messen. Im Fall von OpTic Gaming ist es der Ego-Shooter "Call of Duty".

Da Linden Lab schon einmal im Mai eine ähnliche Pressemitteilung veröffentlicht hatte, die sie kurz darauf wieder von ihrer Homepage gelöscht haben, fasse ich die aktuelle Mitteilung nur noch ganz grob zusammen, denn wer weiß, ob es nicht erneut vergebene Mühe ist.

In der neuen Experience Greenwall VR können sich zukünftig Fans, Mitglieder und Spieler von OpTic Gaming treffen und miteinander austauschen. Wie schon bei der Overwatch League, die im Mai eine Partnerschaft mit Sansar hätte eingehen sollen, will man mit OpTic Gaming spezielle Events in der Sansar Experience veranstalten, Fanartikel verkaufen, Award-Verleihungen durchführen und Watch Partys abhalten.

Greenwall VR Experience in Sansar / Quelle: Sansar Atlas
Ansonsten wird in der viel zu langen Pressemitteilung immer wieder dasselbe mit anderen Worten gesagt. Deshalb schließe ich mit dem kurzen Statement von Ebbe Altberg:
"Mit Greenwall VR erweitern wir in Sansar die Grenzen des traditionellen Zuschauens und bieten ein Erlebnis, das Fans in ihren Bann zieht - sie können als Gemeinschaft jenseits eines Chat-Streams interagieren", sagt CEO Ebbe Altberg. "Wir freuen uns sehr, das eSport Fan-Erlebnis mit Social-VR zu steigern und freuen uns, einen so visionären Partner in OpTic gefunden zu haben."

Links:

Quelle: OpTic Gaming Partners with Sansar on Revolutionary New Social Esports Experience...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen