Mittwoch, 18. Dezember 2019

Noch mehr Linden Homes und Victorian Update

Am Montag, den 16. Dezember, wurden die neuen viktorianischen Linden Homes im großen Stil veröffentlicht. Ich hatte darüber hier berichtet.

Noch in der Nacht zum Dienstag hatte Patch Linden dann ein Update zu einem Problem mit den neuen Häusern geschrieben. Hier seine Worte:
Ok Leute, wir haben ein kleines Problem, das wir aufgedeckt haben. Wenn ihr ein Haus aufgebt, scheint das die Lieferwarteschlange zu blockieren. Während wir daran arbeiten, dies zu beheben, bitten wir euch, die Häuser nicht zu aufzugeben, wenn ihr dies irgendwie vermeiden könnt (mit anderen Worten, spielt derzeit kein Game of Homes). Dies wirkt sich auf die Freigabe neuer Häuser aus, und es sieht so aus, als ob wir heute möglicherweise nicht in der Lage sind, alle neuen Häuser vollständig freizugeben.😟

Quelle: Patch Linden / Linden Homes Forum

Eines der neuen Victorian Homes
Das Problem scheint inzwischen behoben zu sein, denn heute meldete Patch, dass man das Game of Homes wieder fortführen könne. Außerdem wurde eine weitere große Anzahl von Traditional Homes, Hausbooten und Wohnwagen freigegeben.

Dabei handelt es sich um die Parzellen, die sich auf den kleinen Zusatzinseln befinden, über die ich hier berichtet hatte. Da die heutige Information von Patch ebenfalls ziemlich kurz ist, übersetze ich sie einfach mal.

Heute haben wir weitere 2.330 neue Linden Homes veröffentlicht. Dies beinhaltet zusätzliche traditionelle Häuser, Hausboote, Wohnmobile und viktorianische Häuser.

Wir haben in diesem Jahr nun über 10.000 neue Linden Homes herausgebracht!

giphy.gif

Ihr könnt jetzt eure Game of Homes Aktivitäten fortsetzen.

giphy.gif

Die Moles und das Team machen für den Rest des Jahres eine wohlverdiente Pause.

giphy.gif

Es wird keine weiteren Veröffentlichungen geben, bis wir 2020 wieder zurück sind!

giphy.gif

Quelle: Patch Linden / Linden Homes Forum

Die Squishy Pickle Insel mit ausschließlich Hausbooten
Mit 10.000 Linden Homes hat Linden Lab etwa ein Drittel der belegten alten Linden Homes durch neue ersetzt. Ich dachte eigentlich, es wären mehr alte Linden Homes belegt (hatte irgendwas von 50.000 im Kopf).

Aber mir fiel ein, dass Tyche Shepherd Anfang 2019 die Zahl der Linden Homes immer in ihrem Mainland Census aufnimmt. Demnach gab es im Januar 42.733 Linden Homes Parzellen, von denen 35.609  durch Premium Nutzer belegt waren.

Allerdings denke ich, dass durch die neuen Linden Homes mit 1024 qm Parzellen nun mehr Premium Nutzer so ein Haus bewohnen wollen. Wenn ich im SL‑Forum lese, wie viele Nutzer auch noch ihren zwei bis fünf Alts ein Home gönnen, dürfte der Bedarf an neuen Linden Homes meines Erachtens so um die 40.000 liegen. Dann hätte Linden Lab jetzt erst etwa ein Viertel davon fertiggestellt. Mal sehen, wie es im neuen Jahr weitergeht. Die Pause haben sich Patch und die Moles auf jeden Fall verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen