Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. Dezember 2019

Linden Homes Vergabe auf South Bellisseria gestartet

Ich hatte zwar erst gestern einen kurzen Überblick auf die neuen Regionen von South Bellisseria gegeben. Doch da heute die Vergabe der viktorianischen Häuser begonnen hat, werde ich natürlich den aktuellen Forenbeitrag von Patch Linden dazu übersetzen.

Schon eine Stunde vor dem Start der Vergabe wurden die Sperrbereiche zwischen North und South Bellisseria geöffnet. Und schon wenige Minuten später bildeten sich die üblichen Early Bird Gruppen entlang der Grenze. Hier ein Schnappschuss von etwa 19 Uhr.

Warten auf den Startschuss
Um 19:51 Uhr hat dann Patch Linden den folgenden Beitrag im Linden Homes Update Thread veröffentlicht:

Hallo allerseits!

Heute veröffentlichen wir unsere neueste Ergänzung zu den Linden Homes Themen: Victorian.

Das Team hat in den letzten Monaten hart gearbeitet, um die unserer Meinung nach bisher erstaunlichste Veröffentlichung zusammenzustellen.

Die viktorianischen Wohnsitze haben einige brandneue Funktionen wie:
  • Eine Auswahl von 4 stilvollen viktorianischen Häusern.
  • Die Möglichkeit, die Innenwände über ein eingebautes Farbwähler-HUD in die gewünschte Farbe zu ändern.
  • Mehrere Räume mit Innentüren.
  • Eine Veranda vorne, hinten und/oder ringsherum.
  • Atemberaubende, weitläufige viktorianische Landschaft.
  • Eine herzliche und lebendige Community.
  • Über eine Eisenbahn erreichbar.

Quelle: Patch Linden
Fast 1.600 viktorianische Häuser werden diese Woche veröffentlicht, die meisten davon heute (Montag, 16. Dezember 2019). Plus weitere 500 vor Jahresende!

Darüber hinaus werden im Laufe dieser Woche über 1.600 traditionelle Häuser, Hausboote und Wohnmobile veröffentlicht!

Wir hoffen, dass ihr mit den neuen Häusern Spaß habt, während wir den Bellisseria-Kontinent und die Community weiter ausbauen.

Schöne Ferien!

Patch, die Moles und das Second Life Land Operations Team.

Quelle: Patch Linden / Linden Homes Forum

Die ersten beiden Regionen sind geöffnet
Die ersten Häuser wurden gegen 20 Uhr bereits von Premium Nutzern bezogen (siehe Screenshot oben). Wenn heute der Großteil der 1.600 viktorianischen Häuser freigegeben wird, dann dürften gegen Ende dieser Phase einige Häuser sogar frei im Pool bleiben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass heute Nacht so viele Premium Nutzer ein Haus ergattern wollen.

Eine der beiden ersten vergebenen Regionen von oben
Was mich erstaunt ist, dass durch die vielen zusätzlichen Inseln rund um South Bellisseria herum, noch einmal 1.600 Häuser, Hausboote und Wohnwagen zur Verfügung stehen. Nach so viel hat das gar nicht ausgesehen. Mit den 500 weiteren Häusern, die wohl zwischen Weihnachten und Neujahr ebenfalls freigegeben werden, kommen dann insgesamt in zwei Wochen 3.700 neue Linden Homes unter die Leute.

Hier noch zwei Impressionen von Bellisseria South:



Inzwischen (21:55 Uhr) ist schon fast ein Viertel von South Bellisseria im Vergabetopf, wie man an den grünen Punkten auf der Karte sehen kann.

South Bellisseria um 21:55 Uhr / 2019-12-16
Ich finde, das die Lindens, Patch und die Moles das ganz gut hinbekommen haben. Der individuelle Stil der ersten vier Monate hätte insgesamt zu lange gedauert, um alle alten Linden Homes durch neue zu ersetzen. Mit dem Baukastensystem von South Bellisseria, bei dem dieselben Regionen mehrfach in den Kontinent kopiert wurden, sind die Moles zehn Mal schneller als bisher.

Hier ein Teleport auf eine Brücke im Norden von South Bellisseria. Von dort kann man gut zu einer Erkundung starten. Und schaut mal am Landepunkt in Richtung Norden auf den Hang. Dort hat Garden Mole ein schönes Pflanzenensemble kreiert.

Siehe auch:

Update 17.12.2019:
Patch hat letzte Nacht noch das Folgende im Forum geschrieben:
Ok Leute, wir haben ein kleines Problem, das wir aufgedeckt haben. Wenn ihr ein Haus aufgebt, scheint das die Lieferwarteschlange zu blockieren. Während wir daran arbeiten, dies zu beheben, bitten wir euch, die Häuser nicht zu aufzugeben, wenn ihr dies irgendwie vermeiden könnt (mit anderen Worten, spielt derzeit kein Game of Homes). Dies wirkt sich auf die Freigabe neuer Häuser aus, und es sieht so aus, als ob wir heute möglicherweise nicht in der Lage sind, alle neuen Häuser vollständig freizugeben.😟

Quelle: Patch Linden / Linden Homes Forum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen