Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Die neuen Linden Homes auf der Christmas Expo

Ich war heute kurz auf der Christmas Expo und habe mir die neuen Linden Homes Varianten angesehen, die Linden Lab ebenfalls heute veröffentlicht hat. Ich selbst wäre jetzt nicht darauf gekommen, aber im Linden Homes Forum spricht man vom "viktorianischen Stil". Okay, so ein kleines bisschen sehen die Linden Homes den Fotos zum passenden Wikipedia-Artikel ähnlich.

Linden Homes Region auf der Christmas Expo
Der neue Stil umfasst fünf verschiedene Häuser, von denen aber zwei zumindest für meine Augen identisch sind. Und zwar das rote und das weiße Haus mit dem runden Türmchen auf der rechten Seite. Das sind im folgenden Dreierpack die beiden Häuser auf den kleinen Bildern. Sollten die wirklich gleich sein, dann sind es nur vier verschiedene Hausvarianten.

Haustyp "The Hardy"
 
Haustyp "The Shelly"

Eine winterliche Landschaft hat die Linden Homes Region nicht. Das hatten auch einige vermutet, aber Linden Lab hält sich beim Landschaftsstil eng an die bisher gezeigte Linie auf dem Bellisseria‑Kontinent. Was auffällt, ist der massige Einsatz von Hortensien als blühende Pflanzen. Vielleicht gibt es irgendeine Verbindung zwischen diesen Pflanzen und dem viktorianischen Baustil. Oder vielleicht nehmen die Moles diese Pflanze auch nur, weil sie einfach ganz nett aussieht.

Öffentlicher Platz auf der viktorianischen Region
Bei meinem Besuch war die Region ziemlich voll, mit mehr als 30 Besuchern. In der Mitte der Region steht ein blauer Teleporter, der zu fünf weiteren Zielen führt, bei denen Linden Lab irgendwie involviert ist. Unter anderem gibt es auch eine Parzelle mit vielen Freebies. Hier ist der Teleport dorthin.

Haustyp "The Doyle"
Im Linden Homes Forum hat Coby Foden einen kurzen Chat von Patch Linden in den Thread kopiert. Darin sagt Patch, dass die neuen Häuser "sehr bald™" verfügbar sein werden. Eventuell schon in der kommenden Woche. Und er betonte, dass die Veröffentlichung massiv werden wird, mit mehreren tausend Häusern. Demnach wird wohl der gesamte neue Subkontinent auf einen Schlag freigegeben.

Haustyp "The Verne "
Noch mal alle fünf Häuser
Vor zwei Stunden hat Linden Lab auch einen Blogpost zur Christmas Expo veröffentlicht. Den übersetze ich nicht, da ich ja gestern schon die Expo vorgestellt habe. Dennoch hier ein paar zusätzliche Informationen aus dem Linden Post:
Ebbe Linden Bär / Quelle: SL Blog
  • Es gibt über 170 Anbieter von Produkten auf der Expo.
  • Bei der Tombola werden Shop-Gutscheine im Wert von 155.000 L$ verteilt.
  • Das Spendenziel für die gesamte Expo liegt bei 20.000 US‑Dollar.
  • Ebbe Linden hat einen Linden Bär erstellt, den man für eine Spende von 250 L$ bekommt. Er ist hier auf dem Bild rechts abgebildet.
  • Bei einer stillen Auktion erhält der Gewinner von Linden Lab eine Premium Mitgliedschaft für 6 Monate mit einem der neuen Linden Homes auf einer speziellen Parzelle.
  • Linden Lab beteiligt sich mit eigenen Mitarbeitern am Lights of Hope Home Dekorationswettbewerb.

Lights of Hope Home Dekorationswettbewerb auf der Christmas Expo

Hier natürlich noch der Teleport zur Linden Homes Region:

>> Teleport zur Linden Homes Region auf der Christmas Expo

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen