Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 7. Dezember 2019

Bellisseria-Subkontinent ist aufgetaucht

Gestern wurden auf der Christmas Expo die neuen Linden Homes vorgestellt und Patch Linden sagte, dass der Start für die Vergabe dieser neuen Häuser vielleicht schon in der nächsten Woche stattfinden wird.

Heute wurde bereits der komplette Subkontinent aus der SSP-Testzone in die Gewässer südlich von Bellisseria kopiert. Das wird bei den Grid‑Statistiken von Tyche Shepherd wieder einen Peak nach oben verursachen, denn dieser Bereich enthält mehr als 100 neue Regionen.

Der neue Subkontinent zwischen Bellisseria und Jeogeot
Der Subkontinent füllt fast genau die Lücke zwischen Bellisseria und dem Mainland-Kontinent Jeogeot. Aktuell kann man die Regionen noch nicht betreten. Ich habe auf meinem Screenshot oberhalb der neuen Regionen einen gesperrten Bereich markiert. Und obwohl es so aussieht als ob zumindest schon eine Region in diesem Bereich auch Land enthält, sieht man dieses Land nicht, wenn man direkt an der Grenze zu dieser Region mit der Kamera zoomt.

Die komplette südliche Seite von Bellisseria sieht aktuell so aus:

Das Ende der Welt ist eine senkrechte Abrisskante (rechte Seite)
Oder im Detail auch so:

Highway to Hell...
Im Linden Forum wird im SSP-Thread wieder eifrig diskutiert, seit die Regionen aufgetaucht sind. Fast alle neuen Regionen haben bereits Namen bekommen und heißen nicht mehr "SSPE*". Dabei wurden auch deutsche Bezeichnungen verwendet, wie zum Beispiel "Bad Unterhof" oder "Zwischen".

Kurz nach Auftauchen der Regionen haben sich auch schon wieder mehrere Leute an der Grenze zum neuen Subkontinent getroffen, um auf die Öffnung zu warten. Ich finde das immer lustig. Bei der Pickle Insel war das im August genauso. Die Regionen mit den neuen Linden Homes werden aber frühestens am Montag geöffnet. Wie gut, dass da jemand gleich mit einem Zelt angereist ist.^^

Quelle: HoneyBear Lilliehook
Auch gestern vor der Öffnung der Linden Homes Region auf der Christmas Expo, haben viele Leute auf der benachbarten American Cancer Society Region gewartet, bis die Linden Homes Region hochgefahren wurde. Da sah dann so aus:

Linden Home Reveal
Quelle:  Claire de Lune-Von / Flickr
Unterhalb des neuen Subkontinents wurden ebenfalls einige Wasserregionen gesperrt. Damit wurde auch die Wasserstraße zwischen Jeogeot und Bellisseria bzw. Sansara unpassierbar. Das dürfte nur so lange andauern, bis die Regionen öffentlich zugänglich sind.

Eine weitere Info, die im SSP-Thread gemeldet wurde, macht auf einen größeren Bereich westlich des Jeogeot Zipfels aufmerksam, der ebenfalls mit neuen Regionen gefüllt wurde. Das dürften noch einmal gut 30 bis 40 Regionen sein. Hier eine Beispiel-SLurl zu einer dieser Regionen. Ein paar Beiträge weiter, wurde dann schon ein erstes Foto gepostet. Also bin ich auch mal hin.

Das ist ein vom Bellisseria-Kontinent völlig losgelöster Bereich, auf dem traditionelle Häuser, Hausboote und Wohnwagen auf engem Raum gemeinsam platziert wurden. Das könnte etwas für Premium-Mitglieder sein, die sehr nah am Mainland wohnen wollen. Hier mein Foto von diesem Bereich.

Die neue Linden Homes Insel westlich von Jeogeot. Im Hintergund sieht man die Regionen der Pyri Peaks Funfair.
Okay, das soll es erst mal gewesen sein. Beim Thema Linden Homes ändert sich fast jeden Tag etwas. Ich zeige wieder ein paar Fotos, wenn der neue Subkontinent geöffnet wird.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen