Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. Dezember 2019

[Video] - "Skärgården" von Danisafira Diesel

Quelle: Danisafira Diesel / YouTube
Ich bin irgendwie schon im Feiertagsmodus und lasse mich durch den Tag treiben. Deshalb blogge ich gerade nur über Themen, die mir zufällig beim Surfen über den Weg laufen. (Vielleicht gibt es heute Abend noch einen Simtipp, mal sehen.)

Das Video "Skärgården" wurde von Danisafira Diesel am 22. Dezember auf YouTube hochgeladen. Offenbar hat sie eines der Häuser dort gemietet, denn etwa ein Drittel der Aufnahmen wurden dort gedreht. Es ist also kein typisches Landschaftsvideo, sondern es zeigt einen Mix aus Avatar, Haus und Region. Durch das Outfit von Danisafira, passt der Clip aber auch ganz gut zu Weihnachten. :)

Dass Dani auch nur Landschaftsaufnahmen kann, zeigte sie mit ihrem Clip "The four seasons" vor ein paar Wochen. Ich habe mir ihren Kanal mal abonniert. Denn es sieht so aus, dass die Dame aus Brasilien in diesem Jahr solche Destination‑Videos für sich entdeckt hat, nachdem sie fünf Jahre lang Auftragsvideos zu Hochzeiten, Geburtstagen und allgemeinen Events erstellt hatte.

Skärgården



Der Song im Video heist "Alegria" von Anna Hawkins und ist "Lizenziert an YouTube von Xelon Entertainment". Das bedeutet, solche Musik darf man ausdrücklich in von Nutzern erstellten Videos verwenden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen