Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 22. Dezember 2019

Shop-Region: Sum A Roo - Winter Imagination

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos von einer Shop-Region. Als ich nach "Sum A Roo" teleportierte, wusste ich allerdings noch nicht, dass dort der Verkauf vom Meeroos‑Zubehör im Mittelpunkt steht. Aufmerksam wurde ich auf die Region durch diesen Eintrag im Destination Guide.


Sum A Roo ist eine Full-Region mit moderater Einstufung. Sie besteht aus mehreren Inseln, die über Brücken verbunden sind. Auf der größten Insel befinden sich die Shops in Form von Holzhäusern. Soweit ich das erkennen konnte, bieten verschiedene Labels spezielle Meeroo Coats und Traits, sowie weiteres Zubehör an.



Der Shop-Bereich belegt etwa die Hälfte der Region. Die andere Hälfte besteht aus kleineren Inseln, die winterlich sehr nett dekoriert sind, was man hoffentlich auf meinen Fotos auch erkennen kann.


Owner von Sum A Roo ist Almighty Nightfire. Gestaltet wurde die Region im Wesentlichen aber von dessen Partnerin Susa (susan.mullery).



Der Landepunkt ist auf einem Weg, der an einem See entlang in den gestalterischen Bereich führt. Geht man dagegen die Treppe nach oben, kommt man in den Shop-Bereich mit den Häusern. Aber selbst dort findet man kleine Szenen, die sehenswert oder lustig sind.


In der Land-Info stehen nur Schlagwörter. Deshalb habe ich mal den Text aus dem Destination Guide übersetzt:
Ein ruhiger Ort, um Seele und Geist zu erfrischen. Lasst den Alltag hinter euch und fühlt euch in die Weihnachtszeit versetzt. Geht die Winterwege entlang, während ihr den Geräuschen des gefrorenen Bodens unter euren Stiefeln lauscht und ihr euch in den Lichtern verliert. Besucht und feiert die Weihnachtszeit auf dieser Region, genießt den Winter mit euren Lieben und füllt diesen Ort mit Harmonie und vielen schönen Erinnerungen.


Auf der gesamten Region gibt es mittelstarken Schneefall. Umgeben ist die Region von einem bergigen Sim-Surround. Das Windlight ist sehr ansehnlich und passt gut zum Winter. Weiße Wolken, dunkelblauer Himmel und einen orangefarbenen Horizont. Und in der Nähe des Landepunkts befindet sich ein großer Tour-Ballon.


Sum A Roo ist wieder ein Beispiel dafür, dass Shop-Regionen nicht langweilig sein müssen. Ich fand die Landschaft sogar richtig sehenswert. Und selbst ein Spaziergang durch die Shop‑Häuser hindurch, lässt etwas Weihnachtsstimmung aufkommen, denn dort befinden sich viele Weihnachtsbäume und weihnachtliche Deko.

>> Teleport zu Sum A Roo

Links:

P.S.
Ich habe diese Winterregion auch zu meiner Übersichtstabelle hinzugefügt, die ich letzte Woche erstellt hatte. Und durch Klick auf den nachfolgenden Link, wird diese Tabelle auch hier unterhalb des Simtipps angezeigt.




Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#06 - "Missing Melody"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#09 - "The Forest"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#12 - "Snow Falls"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#15 - "Tyraina"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#20 - "Broken"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#27 - Platzhalter







2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine tollen Simtipps und die viele Arbeit, die du täglich in deinen Blog steckst! Ohne deine Beiträge wäre ich nicht halb so gut auf dem Laufenden! Ich wünsche dir ein recht frohes und friedliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonorah, ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage. Auf dass sie so besinnlich werden, wie dein neuestes Foto auf Flickr. :)

      Löschen