Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 1. Dezember 2019

Simtipp: Christmas Lane

Heute gibt es eigentlich keinen Simtipp, sondern einen Shopping Event Tipp. Die Region zu diesem Event ist aber so gut gestaltet, dass man auch ganz ohne Kaufrausch genug Spaß dort haben kann.


Ich bin heute irgendwie nicht so richtig in Blog-Laune gekommen. Deshalb habe ich nichts zu diesem Event recherchiert und kann auch nicht sagen, wann er begonnen hat und wann er wieder endet. Außerdem schreibe ich jetzt auch nur noch ein paar Sätze dazu. Es ist halt eine Shopping‑Region.



Christmas Lane befindet sich auf einer Full-Region mit 30K Prim Upgrade. Die Einstufung ist "Generell". Die Gestaltung wurde fast ausschließlich mit Produkten vorgenommen, die man direkt kaufen kann. Das heißt, wenn man bei der Besichtigung etwas gut findet, einfach draufklicken und der Preis wird angezeigt.


Die eigentliche Christmas Lane ist ein ovaler Rundweg direkt am Landepunkt. Dort befinden sich viele Shops (siehe Foto oben) und innerhalb des Ovals wurden weitere Produkte einfach im Freien gerezzt.



Da heute der erste Advent ist, gibt es in meinen Simtipps ab jetzt auch weihnachtliche Motive, wie zum Beispiel Christbäume und Weihnachtsmänner.


Ownerin der Region ist Bee Caudron. Sie ist auch Betreiberin von Bee Designs und viele Produkte auf der Region wurden von ihr erstellt. Bei der Gestaltung der Landschaft war im Wesentlichen auch noch Armin Bruuren (DJttecchio Vyper) beteiligt, der Betreiber von InkMe.



Das dominierende Tier auf der Region ist der Eisbär. Den trifft man an jeder Ecke. Schneefall gibt es nur wenig. Direkt an der ovalen Shop-Straße habe ich bewusst Schneefall wahrgenommen. Und über der Region schwebt eine Aurora Borealis.


Das vorgegebene Windlight ist eigentlich zu hell, denn es gibt so viele beleuchtete Objekte, dass auch eine Mitternacht-Einstellung gut funktionieren würde. Ich habe zum Teil das Windlight etwas dunkler gemacht. Umgeben ist die Region von einem schön strukturierten Sim-Surround mit ganz feiner Textur.


Wer seine Region oder Parzelle noch nicht weihnachtlich gestaltet hat, das aber noch machen möchte, sollte mal auf Christmas Lane vorbeigehen. Dort gibt es ziemlich viele Ideen für weihnachtliche Dekoration.

>> Teleport zu Christmas Lane

Links:

Christmas Lane 10 years - Bee Designs & Inkme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen