Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 8. Dezember 2019

Simtipp: ..on the other Side - Winter Time

Ein paar Winterfotos gibt es heute auch noch. Nachdem ich gestern eine ziemlich unbekannte Region zum ersten Mal in meinem Blog vorgestellt hatte, gibt es jetzt einen Dauergast, über den ich gerade erst vor drei Wochen etwas gebloggt habe. Da war noch Herbst auf "..on the other Side". Nun ist dort Winter.


Ich verwende im Beitrag jetzt wieder die Abkürzung OTOS für on the other Side. Und da ich nach drei Wochen nicht wirklich viel Neues über die Region schreiben kann, gibt es nun überwiegend Fotos.



Landepunkt ist weiterhin in der Höhle, die nun vereist ist und dadurch wesentlich heller wirkt. Ein Foto habe ich davon allerdings nicht gemacht. Denn inhaltlich ist dort alles beim Alten.


Auch das Windlight kam mir heller vor als das von der Herbstgestaltung. Zudem ist es etwas bräunlich, was den Schnee dann nicht so richtig weiß wirken lässt. Da es aber in und über der Herbstlandschaft einige Fantasy-Elemente gibt, kann auch der Schnee etwas farbig sein. :)



Ein großer Teil der Region wurde mit einer Mischung aus roten Winterbeeren, weißen Rosen und Wintergras bepflanzt. Das wirkt gerade dort, wo große Flächen so ausgestattet sind, sehr ansehnlich. Auf den meisten meiner Fotos sind Teile davon auch zu sehen.


Über der Region schwingt eine Aurora Borealis auf und ab. Ich habe aber fast nur einen Gelbton wahrgenommen. Die Standard-Aurora aus Second Life ist das nicht, denn die durchläuft alle möglichen Farben.



Es schneit nur in kleineren Bereichen auf OTOS. Neben der Natur und den festen Requisiten der beiden Owner Michelle (xxmichelle20xx Resident) und Indriel (indrielx Resident), wurden diesmal vor allem viele Huftiere in der Landschaft verteilt. Das sieht man auch auf meinen Fotos hier. Sogar die Pandafamilie habe ich diesmal gefunden. Sie sitzt in einem kleinen Haus mit Ofen und reichlich Bambus. Ein Winterquartier. :)


So, das war es schon. Vielleicht noch der Hinweis, dass es in der Holzscheune eine winterliche Szene mit vielen Tieren gibt und im Leuchtturm findet man ein weihnachtliches Wohnzimmer. Beide Gebäude sind öffentlich.

>> Teleport zu ...on the other Side

Links:

1 Kommentar:

  1. Danke :-D...yay,Du hast die Pandas gefunden..hehe...sehr schöne Fotos wieder, wie immer :-)..LG Michelle & Indriel

    AntwortenLöschen