Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. Dezember 2019

Meine Second Life Wintersim Tabelle

Ich hatte am 21. November 2019 mit "Luanes World" meine Wintertour begonnen und dann bis gestern jeden Tag einen Simtipp geschrieben. Damit die ganzen schönen Regionen nicht sofort wieder in den Tiefen meines Blogs verschwinden, habe ich alle Beiträge in einer Tabelle zusammengefasst.

Der Name der Region ist der jeweilige Link zu meinem Blogpost. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Und unter dem Foto gibt es einen direkten Link zur Second Life Map für einen Teleport.

Am Ende der Tabelle hätte ich noch zwei Zellen frei. Die fülle ich vielleicht noch bis Ende des Jahres. Mindestens eine Region habe ich schon für das nächste Wochenende im Auge.



Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#06 - "Missing Melody"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#09 - "The Forest"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#12 - "Snow Falls"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#15 - "Tyraina"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport
#20 - "Broken"


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport


Direkter Teleport

Ich habe nicht alle Links getestet. Sollte irgendwas falsch kopiert sein, wäre ich über ein kurze Info dankbar (Kommentar oder IM).

4 Kommentare:

  1. Da hat der Maddy doch mal so "nebenbei" seinen damaligen Winterregionen-Adventskalender um einen Tag übertroffen :-)

    Vielen Dank für die tollen Sim-Tipps. Nach der Christmas-Expo und den vielen Proben für die Christmas-Show habe ich wieder Muße mir in Ruhe die Regionen anzuschauen. Gestern habe ich mit meinen Favoriten begonnen. "A NYC Christmas" hatte mich schon auf den Bildern begeistert, aber selbst die Region zu erkunden war ein tolles Erlebnis. Für mich ist die Sim so immersiv gestaltet, dass ich mich sofort nach New York versetzt gefühlt habe. Ich werde dort sicher noch einmal hin. Aber auch noch einige andere der vorgestellten Regionen möchte ich gern besichtigen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenfassung. So hat man dann alle von Dir besuchten Sims schön im Blick und einige habe ich auch schon besucht.

    Welche Wintersim ich aber nicht mehr finde, ist die Sim wo man für Fotos auch rezzen darf wenn man in die Gruppe eintritt,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich geht rezzen nach Gruppeneintritt bei fast der Hälfte aller Regionen hier oben in meiner Tabelle. Ich weise auf diese Möglichkeit in meinen Simtipps nicht speziell hin. Ich könnte das aber in Zukunft machen, da ich diese Info meistens am Landepunkt bekomme, wenn ich eine Region besuche.

      Jetzt, aus dem Gedächtnis, weiß ich leider nicht mehr, welche der obigen Regionen diese Möglichkeit bieten.

      Löschen
  3. DAnke für Deine Antwort Maddy und den Hinweis. DAss habe ich nicht gewusst. Ich dachte ginge nur bei dieser einen Wintersim wo Du da extra drauf hingewiesen hattest.

    AntwortenLöschen