Samstag, 23. Januar 2021

[SL Blog] - Destination Guide kann wieder geändert werden

Quelle: SecondLife Official / Flickr
Letzte Woche hatte ich hier eine Meldung von Strawberry Linden zusammengefasst. Darin hatte sie erklärt, dass der Second Life Destination Guide seit dem 22. Dezember 2020 nicht mehr aktualisiert werden konnte, weil es durch die Migration einige Fehler gibt und die Software zum Veröffentlichen von neuen Einträgen nicht funktioniert.

Heute hat Strawberry dazu ein Update geschrieben. Da sie das zusammen mit einigen Destination Guide Empfehlungen gemischt hat, gibt es von mir wieder nur eine Zusammenfassung statt einer kompletten Beitragsübersetzung.

Strawberry schreibt:
Letzte Woche sagte ich, ich würde jeden Freitag ein Update über den Migrationsprozess des Destination Guide anbieten. Seit ungefähr fünf Minuten ist der Vorgang abgeschlossen und wir haben endlich Zugriff! Wir werden die Einträge jetzt langsam aktualisieren. Da wir seit fast einem Monat keinen Zugriff darauf hatten, haben wir einen ziemlichen Rückstand und es wird einige Zeit dauern, bis wir das aufgearbeitet haben. Hoffentlich habe ich bis nächsten Freitag eine lange Liste neuer Ziele, die ihr erkunden könnt.

Am Ende ihres Blogposts schreibt Strawberry noch dies hier:

Behaltet in der kommenden Woche die neuen Einträge im Destination Guide im Auge, insbesondere die Kategorie "Editors’ Picks"!

Bitte beachtet, dass das Einreichungsformular für den Destination Guide immer noch Fehler hat. Bitte sendet eure Beiträge und Updates, solange wir das Problem beheben, weiterhin an editor@lindenlab.com, damit wir sie manuell für euch eingeben können. Vielen Dank!

Also ist doch noch nicht alles behoben. Aber immerhin können wieder neue Einträge im DG angelegt werden, sofern sie per E-Mail eingereicht wurden.

Quelle: An Update on the Second Life Destination Guide...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen