Der Name "Umbral Photography" ist auch gleichzeitig Programm. Die Owner der Region haben eine ganze Menge an fotogenen Objekten zusammengetragen und die Landschaft so gestaltet, dass man dort an jeder Ecke Motive zum Fotografieren findet. Genau, wie auf Calas Galadhon, habe ich mich auf Umbral mehr auf beruhigende Fotos konzentriert.
Die Region ist eine Homestead, was die Gestaltung der Landschaft auch vermuten lässt. Es gibt aber im größten Gebäude auf dem Sim eine Sammlung erotischer SL-Spielsachen, die dort völlig ungeordnet herumstehen. Wenn man diesen Haufen an Objekten sieht, ist es schon wieder erstaunlich, was man alles so auf einer Homestead unterbringen kann (eben zusammen mit der Landschaft außerhalb des Gebäudes). Wegen dieser Erotik-Spielsachen ist die Region auch auf Adult eingestuft.
Das Windlight von Umbral ist interessant und hat einen leichten Grün-Gelb-Stich. Dazu ist das Wasser stark reflektierend. Ich hatte keinen Grund, irgendeine andere Einstellung zu verwenden.
Eine durchgehende Landmasse gibt es nicht, sondern einzelne, kleine Inseln und ein paar größere Felsen, die von den Texturen her ziemlich professionell wirken. Leider gibt es auch wieder einen langen Studio Skye Baumtunnel, aber ich muss mich wohl mit diesem Produkt irgendwie arrangieren, denn aus irgendeinem Grund steht so ein Teil auf jeder zweiten Region.
Dagegen finde ich das kleine Gazebo von Cory Edo ziemlich gut. Ich habe das jetzt schon ein paar mal in den letzten Tagen gesehen und es spricht mich irgendwie an. Zu sehen ist es auf dem Foto hier drunter.
Schneefall gibt es nur in einigen Bereichen. Verwendet wird hier dieses feine und dichte Schneetreiben, das ich auf Rainbow Illuzion zum ersten Mal gesehen hatte. Leider sind meine Fotos aus dem Inneren des Gestöbers nichts geworden. Also habe ich es auch nicht mit hier reingenommen.
Hier sind die Adult-Objekte |
>> Teleport zu Umbral Photography
.................................................................................................
Hier die direkten Links zu meinen anderen Tipps:
Winterregionen 2014:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen