Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 24. Februar 2015

Simtipp: Blithe

Über Blithe gibt es aktuell fast überall Berichte und Fotos zu sehen. Da ich auf Naturlandschaften stehe und mir heute mal nach etwas Ruhe und Entspannung war, habe ich eine Runde über diese beiden Homestead-Regionen gedreht, die überwiegend bewaldet sind.


Ownerin der Regionen, die namentlich "Lost Angel" und "Heart Song" heißen, ist Harlow Heslop und bekanntestes Objekt auf ihrem Land ist das Pixel Bean Coffeehouse, in dem seit 2009 Live-Konzerte, Lesungen, Diskussionen und Parties durchgeführt werden.

Das Pixel Bean Coffeehouse von außen...
...und von innen
Außer dem Coffeehouse, findet man auf beiden Seiten des langen Rundwegs über die Regionen noch verschiedene andere, kleinere Hütten und Pavillons. Ausgestattet sind diese meist mit den neuesten Arcade-Einkäufen von Harlow, mal etwas spärlicher, mal auch recht opulent.


Im Landstream läuft sehr sphärische Musik oder besser gesagt, es sind verschiedene meditative Töne zu hören. Nur rund um das Pixel Bean Café läuft flotte Jazz- und Swing-Musik.

Diese beiden Fotos sind mit dem Original-Windlight aufgenommen

Das Windlight hat eine recht dunkle Einstellung. Die spartanische Gestaltung eignet sich aber für fast jedes Windlight. Und jede Umwelteinstellung lässt die Natur etwas anders wirken. Die meiste Zeit bei meinem Besuch habe ich deshalb auch mit Ausprobieren von WLs verbracht.



Ansonsten habe ich nicht viel zu schreiben. Die Regionen beziehen ihren Reiz aus dem Oxymoron "weniger ist mehr". Es ist einfach entspannend, durch den Wald zu schlendern und die wenigen Anzeichen von Zivilisation zu untersuchen.

>> Teleport zu Blithe

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen