Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 26. Oktober 2015

Avi Choice Fashion Awards 2015: Start der Nominierungen

Quelle: Avi Choice Awards
Vor etwa einem Jahr habe ich hier die geänderte Vorgehensweise zu den Wahlen der Avi Choice Awards für Second Life vorgestellt. Statt einer Wahl pro Jahr, mit einer endlos langen Liste von Labels und Avatarnamen, wurden die Avi Choice Awards in drei Wahlen aufgesplittet (Fashion, Kunst und Ausstattung / Unterhaltung). Nun ist das erste Jahr mit diesem neuen Verfahren vorüber und es geht mit den Fashion Awards 2015 in den zweiten Zyklus.

Vom 22. Oktober bis zum 7. November laufen jetzt die Nominierungen fur die Fashion Awards. Es gibt eine lange Liste mit den einzelnen Kategorien und je einem Eingabefeld darunter. Dort kann man seinen persönlichen Favoriten eingeben. Wird ein Label oder Avatar drei Mal oder häufiger genannt, kommt der Vorschlag in die Auflistung zu den eigentlichen Wahlen. Diese finden vom 10. November bis zum 1. Dezember 2015 statt. Die Gewinner werden dann am 5. Dezember auf der Avi Choice Fashion Awards Show bekanntgegeben. Wahrscheinlich wieder im Rahmen der Xmas Expo 2015.

Hier geht es zur den Kategorien mit den Nominierungsfeldern:

Quelle: Avi Choice Awards
Will man sich beteiligen, sollte man im ersten Feld der Liste seinen eigenen Avatarnamen angeben. Und zwar in Form des Webprofil-Links (z.B. in meinem Fall: https://my.secondlife.com/de/maddy.gynoid ).

Bei fast allen Kategorien soll man dann den Store / das Label UND den Namen des Designers mit Webprofil-Link angeben. Bei Kategorien, die nur einen Avatarnamen erfordern, braucht man natürlich keinen Store oder ein Label aufführen, sondern nur den Link.

Hier die Termine für die nächsten drei Avi Choice Awards:
  • Avi Choice Fashion Awards – 5. Dezember 2015
  • Avi Choice Awards ~ the Arts – Februar 2016
  • Avi Choice SLive Awards – Juni 2016

Bei den Fashion Awards geht es um Designer von Avatarausstattung wie zum Beispiel Kleidung, Skins, Haare, Augen, Make-up, Tattoos, Schmuck, Mesh-Bodies. Aber auch um Models, Posen-Hersteller, Fashion-Agenturen, Fashion-Blogs und Fashion-Events.

Links:

Kommentare:

  1. Favorite best SL Information Blogger
    fehlt mir in dieser Liste

    https://my.secondlife.com/de/maddy.gynoid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war leider auch im letzten Jahr, dass es die Kategorie der allgemeinen Blogger nicht mehr gab. Davor gab es sie auch und Maddy war auch nominiert :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen