Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 4. Oktober 2015

[Video] - "Our Land" von Pepa Cometa und Erythro Asimov

Quelle: Erythro Asimov auf YouTube
Es ist schon etwas länger her, dass mein Favorit unter den Machinima-Erstellern ein neues Second Life Video veröffentlicht hat. Fast hatte ich Bedenken, dass er vielleicht seinem Hobby nicht mehr nachgehen würde. Doch gestern hat Erythro Asimov zusammen mit Pepa Cometa ein gemeinsam produziertes Video auf YouTube hochgeladen, das so unglaublich gut ist, dass ich es sofort hier zeigen muss.

Ich würde dieses Video fast als SL-Machinima der nächsten Generation bezeichnen. Viele gute Ideen, geniale Perspektiven und eine super Qualität. Gegen Ende gibt es zwar auch ein paar Szenen, die einige der üblichen SL-Unzulänglichkeit enthalten (z.B. eine Trinkanimation, die das Glas am Mund vorbeiführt), aber das schmälert kaum diese umwerfende Produktion.

Aufgenommen wurde "Our Land" auf Crestwick Island, das ich auch noch auf meiner Liste zukünftiger Simtipps stehen habe. Gestaltet wurde diese Region von Isa Messioptra und Ciphertazi Wandin. Neben Pepa und Erythro, wirken noch eine ganze Reihe anderer Avatare mit. Darunter Skippy Beresford, Little Marie, Anthony John, Lex Matterhorn, Hugh Jackman, Miu Miu, Isa Messioptra, Dido Haas, Nitro Fireguard, Mich Michabo, Tutsy NAvArAthnA und Anthony Gartner.

Diese Zusammenarbeit von Pepa und Erythro ist so erfrischend, dass ich hoffe, sie machen mehr davon! :)

Our Land



Das Video kommt noch besser, wenn man es in einem eigenen Tab in der Größe des Browserfensters ansieht. Ich hoffe, mein Link dazu funktioniert bei allen. Evtl. muss man von Hand über das Zahnrad rechts unten die Qualität auf "720p" stellen.

>> Im Browserfenster in HD öffnen

Links:

Kommentare:

  1. schönes Video
    und Maddy am Feldstecher,was oder wen hat er da wohl imFocus gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina4. Oktober 2015 um 17:25

    Wow das ist wirklich geil gemacht, super geschnitten und irgendwie total "easy going".
    Die werden echt immer besser, die Machinimas. Naja okay, die Rechner werden ja auch immer besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing and for your nice comments!!! Really appreciated

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll das Machinima. Da sollte mal LL versuchen das Video mit auf seine Homepage nehmen, ist die beste Werbung.

    Die Niki

    AntwortenLöschen