Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 29. Februar 2016

Die Gewinner der Avi Choice Awards - The Arts 2016

Quelle: Avi Choice Awards
Am 28. Februar 2016 wurden die Avi Choice Awards in den Kategorien "The Arts" vergeben. In diesen Bereich fallen grob zusammengefasst Kunstgalerien, Musik, Machinima, Performance, Venue-Betreiber, Radiostationen, Blogs und Magazine. Mit tatsächlicher Kunst hat das eigentlich weniger zu tun, was auch den einen oder anderen nominierten Namen zum Ausstieg aus dieser Showveranstaltung bewegte (zum Beispiel das Windlight Magazine).

Die Abstimmung zu den Awards im Bereich "The Arts" lief vom 1. bis 21. Februar 2016, worüber ich hier berichtet hatte. Dort gibt es auch ein paar weitere Hintergrundinfos, denn hier im Beitrag gibt es jetzt hauptsächlich nur die Liste mit den Gewinnern.

Eine Info gibt es aber doch noch. Im Vorbericht zur gestrigen Show habe ich gelesen, dass die Organisatoren der Avi Choice Awards ihr Programm 2016 einstellen werden. In diesem Jahr werden zum letzten Mal die Wahlen zu den Awards durchgeführt. Das heißt, es wird jetzt noch zwei Veranstaltungen für die Bereiche "SLife" und "Fashion" geben.

Und als letzter Hinweis noch ein Link zum Showtime Magazine, wo man sich unter dem einleitenden Text ein paar Fotos von der gestrigen Show ansehen kann. Über den Sinn der Awards kann man ja streiten, aber die Shows können sich durchaus sehen lassen.
>> [Showtime Magazine] - Avi Choice Awards Show – The Arts 2016

In meiner Zusammenfassung gibt es wieder nur die Gewinner und keine Folgeplätze. Außerdem lasse ich die Bezeichnung "Favorite" vor jeder Kategoriebezeichnung weg, denn dass der erste Platz der Favorit aller abgegeben Stimmen ist, kann man sich auch so denken. Bei den männlichen Musikern hat wieder Maximillion Kleene groß abgeräumt, bei den Sängerinnen wurde dagegen Noma Falta in diesem Jahr von Savannah Coronet abgelöst. Wobei Noma auch wieder einen Award bekommen hat.

Und nun auf den nachfolgenden Link klicken, um die Award-Gewinner zu sehen:


Avi Choice Awards - The Arts

Magazin oder Zeitschrift
Showtime Magazine – Samual Wetherby

Draxtor mit 2 Awards
Bildquelle: SL-Profil
SL TV Show
Drax Files – Draxtor Despres

Country Sänger
Savannah Coronet

Acoustik Sänger
Vinnie (Acoustic Rhapsody)

Rock Sänger
Maximillion Kleene

Pop Sänger
Maximillion Kleene

Savannah Coronet mit 2 Awards / Bildquelle: SL-Profil
Jazz Sänger/Musiker
Voodoo Shilton

Blues Sänger
Noma Falta

Sänger von klassischer Muisk oder Balladen
Samm Qendra

Gesangsgruppe (zwei oder mehr Sänger)
Satin Galli and Erin68 Frog

Maximillion Kleene mit 3 Awards / Bildquelle: SL-Profil
Bester männlicher Performer
Maximillion Kleene

Bester weiblicher Performer
Savannah Coronet

Sänger von Orginaltiteln
Vinnie (Acoustic Rhapsody)

Instrumental-Musiker
Voodoo Shilton

Rock und Pop Venue
Big Daddy’s 80’s Club – Bianca Marchant

RMS Titanic - beliebtester Ballroom
Bildquelle: Homepage
Formal Venue
RMS Titanic – Mara Menges

Country Venue
Black Horse Country – Mackenzie Ariel

Live Musik Venue
Acoustic Cave – MaxPower Godric and Shauna (Kelberry) Godric

Blues Venue
Junkyard Blues – Kiff Clutterbuck

Jazz Venue
Sweethearts Jazz Club – Blake Hambleton und Shannon Bramlington

Veranstaltungsort, (weniger als ein Jahr geöffnet)
Zocalo Music Club – xixnataliexix Resident

Veranstaltungsort, (länger als ein Jahr geöffnet)
Acoustic Cave Live Music Venue – MaxPower Godric und Shauna (Kelberry) Godric

Formal DJ
Blake Hambleton

Country DJ
Wallace Locke

Radio DJ
Gabrielle Riel – Radio Riel

Sadist Sinister als DJ und Host mit 2 Awards
Bildquelle: SL-Profil
Rock/Pop DJ
Sadist Sinister

SL Radiostation
Classic Rock 109 – West Habercom

Machinima Produktion
Draxtor presents – Draxtor Despres

SL Videographer
Robert69 Little

Strawberry Singh - beliebtester Blogger
Bildquelle: SL-Profil
Lesung / Schauspieler / Darsteller (männlich)
Magnus Brody

Lesung / Schauspieler / Darsteller (weiblich)
Emma Foehammer

SL-Blog oder Webseite für Unterhaltung und Kunst
Showtime Magazine - Samual Wetherby

SL-Blogger zum Thema Unterhaltung und Kunst
Strawberry Singh

Kunstgalerie
The Rose Theatre Art Gallery – Shakti Adored

Toysoldier Thor ist bester Künstler
Bildquelle: SL-Profil
Künstler
Toysoldier Thor

Fotograf/Fotostudio
Skip Staheli – Photo Fantasy Studio Purple Cows

Fotografie- oder Medien-Werkzeug
LUMIPro – Stefan Buscaylet

Partikel-Künstler/Performer
GuiltyAngel Rhapsody

Theaterproduktion/-bühne
Moulin Rouge – Xanthia Lisle

Theater-Leitung/-Produzent
Lestat Zalivistok und GuiltyAngel Rhapsody

Rebel Yell Concerts mit 3 Awards
Bildquelle: SL-Gruppe
Tribute Show
Rebel Yell Concerts – Lestat Zalivstok und Guiltyangel Rhapsody

Tanzgruppe oder Show
Rebel Yell Concerts – GuiltyAngel Rhapsody und Lestat Zalivstok

Tanz-Choreographie
Lestat Zalivstok

Tanz-Choreographie Werkzeug
HUDDLES – Keiki Lemieux

Tanz-Animation
Humanoid – Marcus Adkins

Theaterkostüm-Design
Precious Restless – Boudoir

Bühnen-Design
Rebel Yell Concerts – Lestat Zalivstok und GuiltyAngel Rhapsody

Gesten Ersteller
Brea Skytower

Ersteller von Instrumenten oder Performance-Ausstattung
Voodoo Shilton – Voodoo Instruments

Aimee Azemus - beste Hostess
Bildquelle: SL-Profil
Medienstream-Provider
SHOUTcast - sorint Resident

Männlicher Host
Sadist Sinister

Weibliche Hostess
Aimee Azemus

Individuelles Musik-Management, Gruppe oder Dienst
Glenda Kling – Dj Manager Voodoo Bayou Blues


Links:

Quelle: WHAT A SHOW!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen