Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 9. Februar 2016

[LL Blog] - Wir können dich nicht aufgeben, Isle of View

von Xiola Linden am 09.02.2016 um 11:00am PDT (20:00 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Im Zeitalter der modernen Liebe ist es wichtig, innezuhalten und die schönen Dinge eures Second Life zu genießen - den Duft der virtuellen Blumen zu riechen und ein wenig zu träumen. Die Isle of View ist der perfekte Ort, um zu entdecken, dass die wahrste Form der Liebe die Zeit ist, die wir mit unseren Liebsten verbringen. Dieses Jahr ist es größer und besser als je zuvor - mit einigen zurückgekehrten Klassikern und einigen neuen Festlichkeiten! Lest weiter, um herauszufinden, was wir alles in diesem Jahr in unserer Pralinenschachtel haben! Wir sind ziemlich sicher, dass ihr euch in das Feuerwerk verliebt, tief in das Wasser bei der Schwanen-Bootsfahrt schaut und auf Zehenspitzen durch die Felder der botanisch schönen Landschaften gehen werdet! Es gibt nicht einen Zoll auf Isle of View, den ihr und eure Liebsten verpassen wollt.

Liebe für einen guten Zweck

Was die Welt jetzt braucht, ist mehr Liebe! Besucht zu jeder Zeit in diesem Monat die Kioske auf Isle of View, um virtuelle Rosen und süße Herzen zu euren Second Life Freunden und Liebsten zu schicken. Nichts ist besser als etwas zu geben. Und deshalb wird der L$-Erlös aus dem Verkauf dieser Geschenke an die Michael J. Fox Stiftung für Parkinson-Forschung gehen. Besucht die Isle of View, um eure Valentinstag Geschenke auszuwählen und zu verschicken. Wir werden den endgültigen Betrag anpassen und die Spende der Liebe verdoppeln! Was haltet ihr von dieser süßen Paarung?



Macht euch locker an unserem Mixer (*)

Wir verstehen, dass Liebe manchmal kompliziert sein kann. Ihr müsst hart daran arbeiten, damit sie funktioniert - und wir scheuen uns nicht vor ein wenig frecher Liebe. Am 12. Februar von 10am bis 12pm SLT und von 2pm bis 4pm SLT (19 Uhr bis 21 Uhr und 23 Uhr bis 1 Uhr) werden wir die Dinge etwas auflockern mit der Rückkehr der Dunk-a-Linden and Hug-a-Linden-Kabinen! Ihr trefft dort vielleicht eure(n) virtuelle(n) Valentine, während ihr auf eine Gelegenheit wartet, einen Linden zu drücken oder zu umarmen - und wenn nicht - hey, dann könnt ihr immer noch einen Linden drücken oder umarmen! Es ist eine Win-Win Situation.

Mit Musik, Festlichkeiten und Liebe in der Luft - allein oder mit Seelenverwandten - der Isle of View Second Life Mixer ist sicher ein Spaß für jeden. Diese Region ist so malerisch, dass ihr vielleicht ein paar Bilder schießen möchtet, um sie bei unserem Leap into Love Fotowettbewerb einzureichen.



Quelle: We Can’t Quit You, Isle of View
..............................................................................................................................................................

Anm.:
(*) Wie immer bei Blogposts von Xiola Linden, habe ich bei der Übersetzung ein paar Schwierigkeiten. Besonders, wenn sie auch noch versucht, Poesie zu versprühen. Deshalb klingt mein Text etwas komisch. Aber besser bekomme ich den Wortsalat nicht hin.^^ Was sie zum Beispiel mit "Mix It Up at Our Mixer" tatsächlich sagen will, wissen wohl nur Eingeweihte.

Während letztes Jahr die Isle of View eine einzelne Region war, ist sie in diesem Jahr auf vier Regionen angewachsen. Windlight und Landschaft sind aber in etwa gleich geblieben. Die Kioske und Linden Kabinen befinden sich in zwei großen Kuppeln. Ansonsten kann man wieder die bekannte Schwanenboot-Tour machen und dabei rechts und links entlang der Wasserwege die Herzchen-Kanonen abfeuern.

Hier drei Fotos von der diesjährigen Isle of View:




Hier noch der direkte Teleport zur Liebesinsel:
>> Teleport zur Isle of View

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen