Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 11. Februar 2016

The Yorkshire Moors

Heute gibt es zwei kurze Beiträge zu Regionen, über die ich schon zuvor als Simtipp berichtet hatte. Deshalb lasse ich diesen Zusatz auch in der Überschrift weg.

Aktuell gibt es in vielen Blogs und auf Flickr eine Menge Fotos von "The Yorkshire Moors". Mir kam die Region zwar bekannt vor, aber ich konnte den Namen nicht zuordnen. Als ich dann auf einen Sprung rüber teleportierte, erinnerte ich mich aber nach zwei Sekunden. "The Yorkshire Moors" hieß letzten Sommer noch "RAYNE Isles" und meinen Simtipp dazu findet man hier.


Der Regionsname im Grid lautet immer noch "Wishing Well" und auf der Region befindet sich ebenfalls immer noch der Main Store des Fashion Labels RAYNE Couture. Eigentlich ist auch die Landschaft gegenüber 2015 ziemlich gleich geblieben, nur dass das Sommerbraun jetzt einem Frühlingsgrün gewichen ist. Und ein paar Änderungen findet man dann schon. Es gibt ein paar neue Gebäude, Pflanzen, Deko-Objekte und Tiere.


Am besten sieht man den farblichen Unterschied anhand eines 2015 -> 2016 Vergleichs. Dazu habe ich eines meiner am häufigsten angeklickten Fotos auf Flickr genommen und versucht, genau das gleiche Motiv noch einmal abzulichten. Ein paar Millimeter Versatz ist aber entstanden.^^

Juni 2015
Februar 2016
Wie man sieht, ist oben zum Beispiel der Leuchtturm neu. Warum nun in dieser Woche fast jeder Reiseblogger Fotos von dieser Region postet, ist mir aber nicht ganz klar. (Ok, ich poste jetzt ja auch Fotos *g*)

In der Land-Info steht, dass die Landschaft dem nordenglischen Yorkshire nachempfunden wurde, der größten ehemaligen Grafschaft im Vereinigten Königreich. Ownerin Pink Rayne schreibt, dass sie im RL aus Yorkshire kommt und sie ihre Heimat liebt.


Wenn man dem Weg vom Landepunkt über den Sim folgt und dabei rechts und links mit der Kamera fleißig zoomt, findet man einige kleine Arrangements, die letztes Jahr noch nicht dort gewesen sind.


So, das war der kurze Reisebericht - Teil 1. Teil 2 folgt gleich noch, mit einem Event-Tipp für das kommende Wochenende.

>> Teleport zu "The Yorkshire Moors"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen