Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 3. Oktober 2016

[Video] - Future Shock Episode 2 - Accidental Damage

Quelle: Future Shock Episode 2 - Accidental Damage
Vor einer Woche hatte ich hier die erste Episode einer neuen Machinima-Serie mit dem Namen "Future Shock" von Pryda Parx vorgestellt. Am Freitag, den 30. September, wurde die zweite Episode veröffentlicht. Das heißt aber nicht unbedingt, dass diese Episode auch vom Handlungsverlauf nach der ersten angesiedelt ist. Denn Pryda veröffentlicht ihre Geschichte in einer nicht-linearen Reihenfolge.

Inhaltlich dreht sich die Story um eine freizeitorientierte Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre Zeit in einer sorgenfreien virtuellen Welt zu verbringen. In der ersten Episode wurde gezeigt was passiert, wenn ihnen plötzlich das Geld für die Nutzung dieser Technologie ausgeht.

In der YouTube Beschreibung zur zweiten Folge heißt es nun:
"Tracys Interesse ist auf ein Solar-Relais gerichtet, das eine ungewöhnliche Strahlung von sich gibt; was auch immer die Ursache dafür ist..."

Ich persönlich konnte zwischen der neuen Folge und der ersten Episode überhaupt keinen Zusammenhang herstellen. Außer dass beide Folgen auf ihre Weise etwas unheimlich sind. Aber je mehr Folgen erscheinen, umso mehr wird sich die Geschichte entwickeln. Insgesamt soll es neun Episoden geben, die jeweils im zweiwöchigen Rhythmus veröffentlicht werden. Die nächste Episode erscheint am Freitag, den 14. Oktober 2016.

Future Shock Episode 2 - Accidental Damage




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen