Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Black Dragon Viewer 2.6 erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
In den letzten zwei Tagen haben gleich drei SL Viewer neue Versionen veröffentlicht. Da ich in akuter Zeitnot bin, stelle ich sie nur kurz vor.

Am 14. Dezember 2016 wurde der Black Dragon Viewer 2.6 veröffentlicht. Hier kann ich mich noch kürzer fassen als beim Catznip Viewer, denn der Grund für das zweite Spontan-Update in Folge, ist die Übernahme der neuen RLVa Version 1.5.2 von Kitty Barnett. Der Black Dragon war nun schon seit geraumer Zeit ohne die RLV-Funktionen, da der alte Code aus dem Catznip R10 mit einigen Neuerungen von Linden Lab nicht mehr kompatibel war.

Neben der Rückkehr von RLVa, hat Niran wieder einige kleinere Anpassungen vorgenommen. Dazu gehört eine Überarbeitung des Flycam Code, ein Fix für den seit der letzten Version nicht mehr funktionierenden Aufstehen-Button, und einen Fix für die Kamera-Schieber, die sich durch einen Reset nicht in ihre Ausgangslage zurück bewegten. Außerdem wurde auch die Voreinstellung für den Xbox360 Controller an die geänderte Kamerabewegung der Flycam angepasst.

Das wars auch schon. Alle einzelnen Änderungen können wie immer über den Link zu den Changelogs nachgelesen werden. Sie stehen in der Liste unter Version 2.6.

Den Black Dragon gibt es nur für Windows Betriebssysteme:

Weitere Links:

Quelle: RLVa is here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen