- Blogübersetzung -
Quelle: SL Brand Center |
Wir haben vor kurzem diese Gebührengrenzen überprüft und angepasst, um besser den Bedürfnissen der Second Life Bewohner Rechnung zu tragen. Für die meisten sind diese Änderungen von Vorteil und ihr könnt die Details eurer aktuellen Handelsbegrenzungen überprüfen, indem ihr euch unter eurem Konto einloggt und eure Auftragshistorie besucht.
Wenn ihr der Auffassung seid, dass ihr höhere Limits benötigt, könnt ihr eine Überprüfung der Gebührengrenzen über unser Support-System anfordern. Reicht dazu einfach ein Ticket ein unter
> Probleme mit Zahlung/Rechnung > Bitte um Überprüfung der Abrechnungs- und Handelsbegrenzungen für LindeX (für Premium-Konten).
Fröhliches Handeln!
Quelle: New Adjustments to LindeX Billing & Trading Limits
.............................................................................................................
Anm.:
Hier habe ich wieder einen Screenshot für die Auswahl des richtigen Tickets (Falls). Im englischen Blogpost von LL sind zwei Auswahlmöglichkeiten für Basic und Premium Account angegeben. Da ich Premium bin, konnte ich die andere Ansicht leider nicht auf der Webseite anzeigen lassen. Aber der deutschsprachige Wortlaut für Basic Accounts sollte ähnlich dem eines Premium Accounts sein.
Die englischen Einträge im Ticket-System lauten;
- Basic Account: > Billing > LindeX Billing and Trading Limits Review Request
- Premium Account: > Billing and L$ > LindeX Tier Review ticket options
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen