Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 17. Dezember 2016

ECLIPSE Magazine - Dezember 2016

Quelle: ECLIPSE Magazine Dezember 2016
Am 16. Dezember ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazine erschienen. Da ich kaum noch mit den ganzen Themen hinterher komme, über die ich bloggen will, fasse ich mich heute bei der Vorstellung des Magazins etwas kürzer. Wie immer, kann man sich einen groben Überblick in meinem Inhaltsverzeichnis weiter unten verschaffen. Inklusive direkten Links auf die entsprechenden Seiten.

In der Titelstory wird in diesem Monat das Team von Death Row Designs vorgestellt (DRD). Nach Draxtors World Makers Episode, ist das bereits das zweite Format, das am gleichen Tag dieses Label in den Mittelpunkt stellt. Die Mesh-Ersteller aus Belgien sorgen scheinbar in diesem Winter mit ihrem Arctic Train für viel Aufmerksamkeit. Dazu kommt auch noch die Linden-Tour am kommenden Montag, bei der ebenfalls eine Region besucht wird, die ausschließlich diesem Zug gewidmet ist. Im Artikel erfährt man unter anderem, dass bei DRD mit Morbid Deceit noch eine dritte kreative Kraft im Team mitarbeitet.

Ansonsten drehen sich diesmal einige Artikel in dieser ECLIPSE Ausgabe um weihnachtliche Themen. Es gibt viele Fotos mit Schnee und Weihnachtsdekoration. Sehenswert sind auch die Fotos von Skip Staheli ("The Proust Spotlight") und Darkyn Dover ("Artist Highlight"). Kunst gibt es wiederum von Mistero Hifeng und Bryn Oh zu sehen.

Insgesamt halte ich diese Ausgabe von den Fotos her für eine der besten in diesem Jahr. Das wird dann auch noch einmal mit dem letzten Artikel unterstrichen, bei dem zwölf Models je eine Strophe des Songs "The Twelve Days of Christmas" interpretieren. In deutsch heißt das Lied "Die zwölf Weihnachtstage" und es klingt wesentlich kitschiger als das englische Original.

Die Dezemberausgabe des ECLIPSE hat 210 Seiten.

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Trending Now: Festtagskleidung für Herren
  • Titelstory: Death Row Designs
  • 'Tis The Season: Regioen mit Weihnachtsgeschenken
  • The Proust Spotlight: Skip Staheli
  • Trending Now: Festtagskleidung für Damen
  • Artist Highlight: Essence Bilasimo
  • Through The Lens: Darkyn Dover (Fotoserie Weihnachten)
  • The Art Perspective: Mistero Hifeng
  • Voices From The Grid: Schenken und beschenkt werden
  • The Adventures of...: Bryn Oh - "Hand"
  • Twelve Days of Christmas: Model Fotoserie

Hier geht es zum Online-Magazin:
>> ECLIPSE Magazine Dezember 2016

Links:

Kommentare:

  1. und um das heft jetzt ankucken zu können, soll ich mich bei issuu anmelden, weil die wissen wollen ob ich schon 18 jahre alt bin. nnneee bin ich nicht aber ich weiss auch, dass der weihnachtsmann nicht ohne seinen sack kommt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch aufgefallen. Das liegt wohl daran, dass in dieser Ausgabe irgendwo eine blanke Pixelbrust zu sehen ist. Da sind die Amerikaner verklemmter als Mutter Theresa.

      Die Seite issuu.com lässt aber auch eine Anmeldung über einen Google+ Account zu. Den habe ich wegen meinem Blog hier sowieso schon. Also klicke ich nur auf das "G+" und sehe das Magazin.

      Insgesamt ist die Magazinseite von issuu aber in den letzten Monaten deutlich schlechter geworden.

      Löschen