Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 19. Dezember 2016

LEA: Bekanntgabe der Teilnehmer der zwölften AiR-Runde

"EVRE" von Tahiti Rae - Teleport
Am Freitag, den 16. Dezember, hat das LEA-Komitee die Teilnehmer für die zwölfte Runde der Artists-in-Residence Landvergabe bekanntgegeben. Diese Teilnehmer erhalten für sechs Monate jeweils eine komplette Fullprim-Region (jetzt mit 20.000 freien Prims), auf der sie das Projekt aufbauen können, mit dem sie sich beworben haben. Wie in den Runden zuvor, sind es 20 Regionen, die vergeben wurden. Die zwölfte Runde beginnt am Sonntag, den 1. Januar 2017 und endet am 30. Juni 2017.

Genau wie im letzten Jahr, wird bei der Bekanntgabe der Teilnehmer nicht mehr viel an Hintergrundinformationen geschrieben. Oder besser gesagt, kopiert, denn der Text unter der Namensliste im LEA-Blog ist komplett aus dem Vorjahr übernommen worden. Und so wurden dann erneut 35 Bewerbungen eingereicht und es war schon wieder eine schwere Entscheidung, daraus die 20 Projekte auszuwählen. Auch wurde wie immer darauf geachtet, dass die Auswahl die Vielseitigkeit von virtueller Kunst in Second Life repräsentiert.

"Invictus" von Storm Septimus - Teleport
Etwas albern ist dann das Kopieren der Aussage, dass die Mehrheit der ausgewählten Teilnehmer zum ersten Mal eine Region von der LEA erhält. Jeder, der das LEA-Programm in den letzten sechs Jahren verfolgt hat, wird die Hälfte der Namen auf der Liste bereits kennen. Soweit ich das beurteilen kann, hatten elf SL-Nutzer schon einmal eine Region im LEA Programm.

Alle Teilnehmer haben wieder für den Aufbau ihres Projekts vier Monate Zeit, so dass die Installationen wenigstens für zwei volle Monate öffentlich besichtigt werden können. Wer mit seinem Aufbau schon früher fertig wird, kann die Region zu jedem beliebigen Zeitpunkt eröffnen.

Das sind die 20 Bewerber, die in der zwölften Runde je eine Region erhalten:

    LEA 10 - "Ephemeral" von Boefje - Teleport
    LEA 12 - "A Watercolour Wander" von Ceakay Ballyhoo
    Teleport
    "The Last Unicorn Experience" von Lindy Hopper - Teleport
  • Nanki Hendes(Cassie Parker)
  • JenniferMay Carlucci
  • Duna Gant
  • NaTaS Janus
  • Thickbrick Sleaford
  • Nibby Riddler
  • Venus Adored
  • FreeWee Ling
  • Gem Preiz
  • Betty Tureaud
  • Jo Willimas
  • Mario2 Helstein
  • Methias Kira
  • Noke Yuitza
  • Frankx Lefavre
  • Sniper Siemens
  • Solkide Auer
  • Artistik Oluja
  • Art Eames
  • Norton Lykin

In der noch laufenden Runde habe ich gegen Ende leider etwas den Anschluss verloren. Bei meinem letzten Check Mitte November, waren drei Regionen entweder immer noch nicht fertig, oder es gab überhaupt nichts zu sehen. Von diesen drei Regionen gab es auch im LEA-Blog keine Meldung.

Ich füge hier unten dennoch meine Übersicht zur laufenden Runde noch einmal ein. Wer sich die eine oder andere Region noch ansehen will, sollte das bis Ende Dezember machen, denn danach sind sie weg. Die Fotos hier um Beitrag stammen von einigen dieser Regionen aus Runde 11.

Siehe auch:

Quelle: LEA - Round 12 AiR Land Grant Artists
 ............................................................................................................................

Tabelle zur LEA Runde 11

Der Link mit dem Namen zur Installation, führt zu meinem Bericht hier im Blog. Ein Klick auf "Teleport" öffnet dagegen die SL-Karte mit der SLurl.

Installationen Runde 11 - LEA Artists in Residence Programm
LEA 10
"Ephemeral"
Boefje
Teleport
LEA 11
"Petra"
Fennet
Teleport
LEA 12
"A Watercolour Wander"
Ceakay Ballyhoo
Teleport
LEA 13
"Snarl"
Mac Kanashimi
Teleport
LEA 14
"Tangerine Dreams"
Porter
Status unbekannt
LEA 15
"Topsy-Turvey Dreams /
Nightmmarees"

Starfall Creative Artistic Group
Teleport
LEA 16
"Levi's Outlook"
Levi Ewing
Teleport
LEA 17
"Imagine Too"
The Monarchs
Teleport
LEA 18
"A Garden Of Forking Paths"
Marcus Parrott
Status unbekannt
LEA 19
"Sound Mind II"
Lorin Tone
Teleport
LEA 20
"The Surreal Cube"
Art Blue
Teleport
LEA 21
"Soul of Colors"
"Monochrome"
Giovanna Cerise
Teleport
LEA 22
"Immaculate Perception
- Immaculate Reflection"

Krystali Rabeni
Teleport
LEA 23
"Ziggurat"
Mahnong Guardian
Status unbekannt
LEA 24
"David und Goliat"
Lemonodo Oh
Teleport
LEA 25
"Invictus"
Storm Septimus
Teleport
LEA 26
"The Last Unicorn
Experience"

Lindy Hopper
Teleport
LEA 27
"EVRE"
Tahiti Rae
Teleport
LEA 28
"The Elemental
Experience"

Dame Roxan
Teleport
LEA 29
"The Brave"
Medora Chevalier
Teleport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen