Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 13. Dezember 2016

[LL Blog] - Neue Anpassungen für LindeX Gebühren- und Handelsbegrenzungen

Linden Lab am 13.12.2016 um 10:13am PST (19:13 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Viele Einwohner beteiligen sich an der LindeX®-Börse - sie handeln mit L$ und tragen regelmäßig etwas zur Second Life Wirtschaft bei. Als Teil unserer Verpflichtung zur Verhinderung von Betrug und zur Einhaltung der geltenden Vorschriften, gibt es Einschränkungen, die das Handelsvolumen für jedes Nutzerkonto in bestimmten Stufen beschränken.

Wir haben vor kurzem diese Gebührengrenzen überprüft und angepasst, um besser den Bedürfnissen der Second Life Bewohner Rechnung zu tragen. Für die meisten sind diese Änderungen von Vorteil und ihr könnt die Details eurer aktuellen Handelsbegrenzungen überprüfen, indem ihr euch unter eurem Konto einloggt und eure Auftragshistorie besucht.

Wenn ihr der Auffassung seid, dass ihr höhere Limits benötigt, könnt ihr eine Überprüfung der Gebührengrenzen über unser Support-System anfordern. Reicht dazu einfach ein Ticket ein unter
> Probleme mit Zahlung/Rechnung > Bitte um Überprüfung der Abrechnungs- und Handelsbegrenzungen für LindeX (für Premium-Konten).

Fröhliches Handeln!

Quelle: New Adjustments to LindeX Billing & Trading Limits
.............................................................................................................

Anm.:
Hier habe ich wieder einen Screenshot für die Auswahl des richtigen Tickets (Falls). Im englischen Blogpost von LL sind zwei Auswahlmöglichkeiten für Basic und Premium Account angegeben. Da ich Premium bin, konnte ich die andere Ansicht leider nicht auf der Webseite anzeigen lassen. Aber der deutschsprachige Wortlaut für Basic Accounts sollte ähnlich dem eines Premium Accounts sein.


Die englischen Einträge im Ticket-System lauten;
  • Basic Account: > Billing > LindeX Billing and Trading Limits Review Request
  • Premium Account: > Billing and L$ > LindeX Tier Review ticket options

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen