Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 2. April 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 01./02.04.2013

Heute gibt es gleich zwei SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog. Vorgestellt wurde sie dort gestern und heute.

Das Bild von gestern kommt von Marianne McCann, einer ziemlich bekannten SL-Bewohnerin, die sich stark für die Community von Bay City einsetzt und auch an der Organisation des diesjährigen SL10B beteiligt ist.

Das Foto von Marianne stammt aus der Region "Awesome" (Teleport ist unter dem Bild). Mir gefällt vor allem die leicht mythische Stimmung, die durch das intensive Windlight erzeugt wird. Da ich die Region selbst noch nicht besucht habe, werde ich das wohl bald mal nachholen.

A beautiful landscape

A beautiful landscape von marianne.mccann auf Flickr
SLurl:

Quellen:


Das zweite Foto wurde heute im LL-Blog gepostet und kommt von Bruixa Bernard. Leider habe ich dazu keine Landmarke gefunden, aber von der Optik her ist das irgendwo in der Blake Sea aus der östlichen Gegend. Bei diesem Foto finde ich die realistische Wirkung sehr gelungen.

Wenn ich da an die SL-Grafik von 2007 zurückdenke, komme ich zu der Ansicht, dass sich seitdem doch einiges getan hat. :)

Sail 005

Sail_005 von Bruixa Bernard auf Flickr
Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen