Draxtor ist es in meinen Augen gelungen, zum dritten Mal in Folge ein herausragendes RL-/SL-Porträt zu produzieren. Und nach einem Pflanzenersteller und einem RP-Betreiber, wird nun ein Fashion-Designer vorgestellt. Damit werden bisher in der Serie gut die vielfältigen Möglichkeiten von SL aufgezeigt. Was mir aber am meisten gefällt ist, dass die ausgewählten Personen alle etwas Besonderes in SL sehen und diesen Funken der Faszination gut in ihren Beschreibungen rüberbringen.
Hier der Text aus der YouTube Beschreibung:
"Second Life ist ein zu schönes Werkzeug für uns, um es nur für simple, einfache Realität zu nutzen", sagt die Künstlerin und Malerin Eshi Otwara.
Gemäß diesem Motto hat Eshi Otawara in den letzten 7 Jahren aufwendige Kleider entworfen, die in der virtuellen Welt der physischen Realität trotzen.
Und die klassisch ausgebildete Künstlerin aus Zagreb (Kroatien), hat keine Probleme damit, ihr virtuelles Leben mit ihrer physischen Identität zu verschmelzen - es ist alles der Kunst gewidmet, die man entweder berühren, anschauen oder... genau: tragen kann!
Ob nun Eshi in ihrem Atelier ist und ihre dunklen Träume in Öl, Kreide oder Acryl zum Leben erweckt, oder hoch über den virtuellen Wolken in Avatar-Form schwebt und Prim auf Prim miteinander verlinkt und texturiert, bis ein weiteres einzigartiges Kleidungsstück entsteht - Eshi macht sich die expressiven Möglichkeiten beider "Bereiche" in vollen Zügen zu Eigen.
Quelle YouTube
Links:
- Teleport zu Eshi Otawaras inworld Shop
- Homepage von Eshi Otawara
- Eshi auf dem Marketplace
- Eshi auf Flickr
- Draxtors Kanal auf YouTube
- LL-Blog: The Drax Files Episode 3: Eshi Otawara
- Alle Drax Files Videos auf Echt Virtuell
Eshi OtawaraEntdecke die elegante, asiatisch beeinflusste Mode der Second Life Designerin Eshi Otawara in dem Laden, der ihren Namen trägt. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen