Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 18. April 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 18.04.2013

Heute läuft mir mal wieder die Zeit davon, deshalb nur das Bild des Tages aus dem LL-Blog. Es stammt von der Installation "Inside Art" auf LEA 23. Diese Region, die viele Elemente aus Alice im Wunderland enthält, hatte ich vor knapp drei Wochen bei mir als Simtipp vorgestellt.

Das Bild stammt aus dem Garten mit den Riesenpflanzen, in dem ich mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt habe. Ginger Lorakeet hat da irgendwie eine Atmosphäre geschaffen, in der ich voll abtauchen kann. Vielleicht liegt es am vielen Grün. :)

Dieses Bildformat scheint langsam bei SL-Fotos immer beliebter zu werden, denn ich sehe es zunehmend auf Flickr und in einigen Blogs. Die Bilder sind zwar nicht immer exakt im gleichen Format, aber meist irgendwo in der Nähe des gängigen Kinoformats, mit einem Verhältnis von 2.35:1. Muss ich bei einem geeigneten Motiv auch mal versuchen.

Pond Frog

Pond Frog von Cherise Abonwood auf Flickr

>> Teleport zu Inside Art

Quellen:
>> [LL Blog] - Second Life Pic of the Day 04/18/2013
>> [Flickr] - Pond Frog

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen