Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 14. April 2013

SL-Fotowettbewerb: "Daydreams"

Quelle: Frogstar-B
Heute möchte ich auf einen Fotowettbewerb in Second Life aufmerksam machen, der vom 15. bis 30. April 2013 durchgeführt wird. Die "Galerie der Sinne" hat dazu aufgerufen, SL-Bilder zum Thema "Tagträume" (engl.: "Daydreams") einzureichen. Die Preisvergabe findet dann auf einer Vernissage am 10. Mai 2013 in der Galerie statt.

Alle Einzelheiten kann man der folgenden Ankündigung entnehmen, aber ich wollte auch selbst etwas dazu schreiben, da ich in der Jury sitzen werde. Und bei diesem Thema freue ich mich darauf, denn SL ist gut dazu geeignet und bietet unglaublich viele Möglichkeiten, Tagträume fotografisch einzufangen. :)

Liebe Fotografie-Kunstfreaks!

Im Jahr 2013 veranstaltet “Die Galerie der Sinne” eine Fotocontest-Serie. Das erste Thema dreht sich um “Tagträume”!!!
Du fühlst dich vielleicht dadurch sowohl inspiriert als auch angesprochen und willst deiner Kreativität freien Lauf lassen, dann zücke die Kamera, verwirkliche deine persönlichen Tagträume und lass uns alle daran teilhaben indem du einfach mitmachst!

Teilnahmebedingungen:
Pro Teilnehmer/in bitte nur ein Bild einschicken, das zu dem Thema “Tagträume” passen sollte. Kleidung, Location ect. pp. ist alles frei wählbar. Erlaubt sind NUR SL-Bilder (also keine Fotomontagen mit RL-Bildern). Das Bearbeiten der SL-Bilder mit Photoshop und Co. ist natürlich erlaubt!

Zyklus 01: 2013 - DAY DREAMS
Dauer: 15. April bis 30. April 2013
Abgabe der Einsendungen (sowie Rückfragen) an:
  • Pippa Mint
  • Sina Souza
  • Baroness Rivera
  • Herzkoenig Actor

Jedes Bild wird von einer kompetenten Jury sowohl in künstlerischer als auch fotografischer Hinsicht bewertet und den Gewinnern werden am Freitag, den 10.05.2013 um 20:30 Uhr in der Galerie der Sinne, anlässlich einer Vernissage aller Finalisten, die Preise verliehen!

Folgende Preise winken:
  • 1ter Platz = 15.000 L$
  • 2ter Platz = 10.000 L$
  • 3ter Platz =   5.000 L$

Die Werke der besten zwölf Künstler werden in der Galerie der Sinne für die Dauer von zwei Wochen ausgestellt und können hier bewundert werden.

Vielen lieben Dank für Eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

Euer Daydream Team (Sina, Baro, Pippa, Herz)

Quelle: Frogstar-B: grosser Bilderwettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen