Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 1. September 2013

The Arcade Gacha Events: Neue Runde im September

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Vom 1. bis 30. September 2013 gibt es wieder eine neue Runde des Arcade Gatcha Events in Second Life. Die alle drei Monate veranstaltete Verkaufsmesse hat inzwischen viele Anhänger in SL gefunden. An den ersten paar Tagen ist es kaum möglich, auf die Region zu kommen, da sie sich permanent am Avatar-Limit befindet.

80 Designer aus SL bieten in den Gacha Vendoren jeweils unterschiedliche Farb- und Designkombinationen des gleichen Artikels an. Bezahlt man an den Automaten den recht moderaten Preis, wird per Zufallsskript eine der angezeigten Varianten ausgegeben. Will man also ein ganz bestimmtes Design haben, muss man es so oft probieren, bis es klappt.

Auch im September gibt es wieder eine ziemlich abwechslungsreiche Auswahl an Artikeln. Im Grunde sollte fast für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und selbst wenn man etwas eigentlich gar nicht braucht, macht es bei Beträgen zwischen 25 und 100 L$ irgendwie Spaß, einfach mal am Gacha-Vendor etwas zu zocken. Ich war jedenfalls auf bisher jedem Event und habe mir immer ein oder zwei Dinge geholt. Allerdings bin ich meist mit der Variante zufrieden, die ich als erstes bekomme. Diesmal wird es wohl ein Golf Cart (hey, nicht lachen - sowas braucht der Avatar von Welt!).^^

The Arcade Photography Contest - September 2013
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Es gibt wie immer auch einen Fotowettbewerb, bei dem mindestens fünf Artikel der aktuellen Gacha-Messe mit dem Avatar zusammen auf dem Foto sein sollten. Diesmal kann man einen Jahreszugang zu allen vier Events im Jahr 2014 gewinnen (Zugang bevor der Event geöffnet wird). Ansonsten gibt es wieder viele Gutscheine von einzelnen Designern.

Zum Gacha Event:
>> Teleport zu "The Arcade"

Geöffnet wird die Region am 1. September um 9 Uhr morgens deutscher Zeit.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen