Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 26. September 2013

Birkenwald

Vielleicht ist einigen aufgefallen, dass ich diese Woche nur über Themen aus dem Web berichtet habe. Das liegt mal wieder an einem Überangebot von RL-Arbeit, die mich zur Zeit von längeren Besuchen in SL abhält. Deshalb poste ich einfach mal drei Fotos, die ich gestern geschossen habe, ohne viel darüber zu schreiben.


Vor zwei Tagen habe ich beim Lesen durch verschiedene SL-Blogs irgendwo ein nettes Bild von einem Birkenwald gesehen. Teleport gab es auch dazu. Also war ich gestern kurz dort, denn Birken sind (neben Kirschbäumen in der Blütezeit) so eine kleine Marotte von mir.


Der Birkenwald gehört zum Shop 21strom und ist gar nicht mal besonders groß. Er besteht aus 256m² großen Mesh-Landscapes mit Boden, Wegen und den Birken. Als Mesh in SL eingeführt wurde, waren viele der Meinung, dass man organische Strukturen (wie eben Pflanzen) nur mit hohem Land Impact aus Mesh erstellen könnte. Hier sieht man aber, dass auch ein niedriger LI möglich ist, denn 22 bis 25 Prims pro Landscape sind akzeptabel.


So, das wars auch schon. Ich wollte einfach mal wieder ein Foto aus SL posten. :)

>> Teleport zum Shop von 21strom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen