Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 15. Januar 2014

High Fidelity: Alpha-Test startet bald

Quelle: High Fidelity
Am 14. Januar hat Wagner James Au einen kurzen Artikel auf New World Notes über High Fidelity gepostet. Demnach sucht Philip Rosedale nun verstärkt Alpha-Tester für seine neue virtuelle Welt. Vor Jahreswechsel gab es auch schon die Möglichkeit, sich für die High Fidelity Alpha anzumelden. Jedoch sollten die Tester ganz konkret schriftliche Berichte zu bestimmten Testszenarien einreichen. Jetzt sucht Philip ein paar Tester aus dem Kreativbereich.

Hier das kurze Zitat von Rosedale:
"Unsere Arbeit ist noch in einem frühen Stadium, und funktionell definitiv noch nicht komplett. Deshalb wird die erste kleine Gruppe von Leuten meist aus sehr kreativen Erstellern bestehen, die uns helfen können, einige der Design-Möglichkeiten auszuprobieren, die mit der High Fidelity Software- und Hardware-Technologie zur Verfügung stehen."
Es würde mich ja schon reizen, mich für die Alpha anzumelden. Aber ich bin erstens kein kreativer Ersteller und zweitens habe ich neben RL-Beruf, Haushalt, Blog und SL eigentlich keine Zeit für irgendwas anderes. Und einfach so anmelden, nur um einer der Ersten zu sein, die Zugang zu High Fidelity haben, ist irgendwie arm. Außerdem fällt man als Trittbrettfahrer in einer kleinen Gruppe auch auf, wenn man nichts beiträgt. :)

Quelle: High Fidelity
Interessant finde ich die Sache aber schon und Philip scheint auch weiter zu sein als ich dachte. Ich war davon ausgegegangen, dass High Fidelity nicht vor Mitte bis Ende 2015 gestartet wird. Wenn jetzt aber schon Alpha-Tests beginnen, dann kann durchaus schon Ende dieses Jahres zumindest die offene Beta online gehen. Wagner erwähnt in seinem Artikel noch, dass er zusammen mit Philip einen langen Besuch in High Fidelity gemacht habe und dass er in Kürze darüber berichten wird. Und dass es auf Reddit einen neuen Kanal für High Fidelity gibt.

Quelle: Philip Rosedale Now Seeking Creative Builders to Help Alpha Test High Fidelity...

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen