Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 12. Januar 2014

Zweiter Promo-Trailer für "Paradise Lost"

Quelle: Basilique Playhouse
Ich habe im Dezember hier im Blog die neue Produktion vom Basilique Playhouse mit dem Titel "Paradise Lost" vorgestellt. Sie wird im Frühjahr in Second Life Premiere haben. Canary Beck hat mich am Wochenende in SL kontaktiert und mir die Infos für den zweiten Promo-Trailer zu dieser Aufführung zukommen lassen. Insgesamt sind sogar sechs Trailer geplant, die ich aber nicht alle hier vorstellen werde. Da es jetzt noch einmal ein paar Infos gegeben hat, die ich in meinem ersten Posting nicht mit drin hatte, gibt es den zweiten Trailer aber heute noch als Nachschlag.

Die Aufführung von Paradise Lost wird kostenlos sein. Tips an die Akteure, Spenden und Sponsoring sind aber jederzeit willkommen. 50% der Einnahmen werden an ein Projekt des WWF weitergeleitet, bei dem elternlose Berggorilla-Babys im übertragenen Sinne adoptiert und beschützt werden. Das Basilique Playhouse hat bereits ein Baby namens Ihoho adoptiert und unterstützt es mit einer monatlichen Überweisung.

Die Region wird bei der Aufführung von Paradise Lost als Adult eingestuft, da es bei der Geschichte von Adam & Eva eben viel nackte Haut und etwas Sex zu sehen gibt. Die Aufführung wird aus drei Akten mit vierzehn Szenen bestehen. Insgesamt werden zwölf Charaktere darin vorkommen. Die Spieldauer von Paradise Lost wird 60 Minuten betragen. Geplanter Start ist voraussichtlich in der zweiten Hälfte des März 2014.

Und hier nun der neue Promo-Trailer:



Video im 1080p Popup-Fenster öffnen:
>> Paradise Lost, Trailer 2 (1080p) / (geht zur Zeit irgendwie nicht)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen