Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 30. August 2014

Fotos vom "My Space"-Konzert mit Ultraviolet Alter

Heute gibt es mal ein paar Impressionen zum gestrigen Konzert von Ultraviolet Alter, anlässlich der Eröffnung von Betty Tureauds Installation "My Space". Eigentlich stelle ich ja lieber Regionen und Veranstaltungen vor, die noch bevorstehen, damit andere auch daran teilhaben können. Aber das Konzert von Ultraviolet fand ich außergewöhnlich gut und somit gebe ich einfach mal die Empfehlung, eines ihrer zukünftigen Konzerte zu besuchen.

Die Konzertplattform
Ultraviolet Alter
Wie man den Musikstil von Ultraviolet nennt, weiß ich nicht genau. Ich würde es als experimentelle Elektronikmusik bezeichnen. Jedenfalls haben ihre Klänge mich gestern, zusammen mit dem bunten Design von Betty Tureauds Installation, in einen leichten Trance versetzt. Das war irgendwie sehr entspannend.

Da Groove
Betty Tureaud schwebt ein ^^
Beim gestrigen Konzert waren etwa 40 Besucher auf LEA 24. Darunter auch ein paar ziemlich bekannte Namen. Unter anderem haben einige Künstler, die ebenfalls gerade eine Installation auf einer LEA-Region aufbauen, auch mal beim Konzert vorbeigeschaut. Dazu kamen dann noch weitere SL-Promis. Hier eine kleine Auswahl, aber ohne Namen.

 

 

Ich habe mich auf eines der schwebenden Ufos gestellt, die auch gleichzeitig mit Tanzanimationen gefüllt waren. Das war mal eine etwas andere Perspektive bei einem Live-Konzert. Andere hatten die Raketen-Hüte aufgesetzt und schwebten einfach nur so durch die Gegend. Gegen Ende des Konzerts waren dann viele von den Ufos besetzt, manche auch mit zwei Avataren.

Der gesamte Konzertkegel
Farbenrausch
Das war insgesamt ein wirklich interessantes Erlebnis und ich werde versuchen, bald mal wieder ein Konzert von Ultraviolet zu besuchen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen