Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Video] - "Do you have a hangar?"

Heute gibt es schon wieder ein Video, weil das einfach schnell geht und keine Recherchen erfordert. Denn zur Zeit kann ich mich nicht so ausführlich darüber informieren, was sonst so rund um SL passiert. Allerdings war ich dann doch kurz den Link besuchen, der auf YouTube unter diesem Video angegeben ist.

Das Video ist eigentlich nur eine kleine Kurzgeschichte. Der Ersteller Tadao Lytton produziert laufend Filme mit SL-Vehikeln, manchmal nur aus Fun, manchmal, um auf ein Produkt aufmerksam zu machen. Dass das Video hier eine Produktwerbung ist, merkt man erst, wenn man den Teleport nimmt. Denn die Garage, das Auto (Modell S800), sowie ein Regal und ein Werkzeugschrank gibt es für 800 L$ im Bundle zu kaufen.

Die Besonderheit ist die Low-Prim Bauweise. Die Garage, inkl. Rolltor, hat gerade mal 2 Prims LI. Und das Auto hat auch nur 21 Prims. Ok, dem Auto sieht man die wenigen Prims auch an, aber das Fahrskript ist sicher nicht schlecht, wenn ich die kurze Rennszene im Video ansehe. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das holen werde.

Warum Tadao die Garage von M's R&D nun "Hangar" (also "Flugzeughalle") genannt hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Ich tippe auf schlechten Japanisch-Englisch Translator. :)

SecondLife Movie TL Video [Do you have a hangar?]



Hier nun zwei Fotos, die ich eben bei meinem Kurzbesuch gemacht habe. Einmal die Garage mit Auto, Regal und Werkzeugschrank, so wie sie über die Vendoren daneben für 800 L$ gekauft werden kann. Und einmal die etwas größere Bastelgarage von Tadao, die irgendwie lustig wirkt.



Das Ganze befindet sich übrigens auf der Mainland-Parzelle von Neumoegen, über die ich schon häufiger etwas gebloggt hatte. Die Sonnenblumen sind aber leider nicht mehr dort.

>> Teleport zu M's R&D Garage

Kommentare:

  1. Hi, sorry for my comment in English.

    If you watch following video, you will see why Tadao uses "hangar" instead of "garage".

    https://www.youtube.com/watch?v=lBI9usXOcpY

    "hangar" -"honda" ... Yes.! It's a pun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, I understand. :)
      Thanks for the clarification.

      Löschen