Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 4. Februar 2015

[LL Blog] - Kommt zu einer Schneeballschlacht mit den Lindens und beteiligt euch an unserem lustigen Fotoautomat-Wettbewerb

von Linden Lab am 04.02.2015 um 11:57am PDT (20:57 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Entscheidung in der Schneeballschlacht-Zone
Kommt und bewerft einige Lindens und andere gesellige SL-Bewohner mit Schneebällen in einem eisigen Bereich im Winter Wonderland. Ganz recht - am 6. Februar zwischen 10am und 12pm SLT (19 bis 21 Uhr MEZ), werden wir uns inworld in der Schneeballschlacht-Zone treffen. Holt euch eure kostenlose Schneekanone, bildet eine Truppe und bereitet euch darauf vor, einigen Linden-Freunden Hallo zu sagen, für einen aufregenden, schneereichen Spaß.



Lustiger Fotoautomat-Wettbewerb
Teilt mit uns eure albernen Bilder im Fotoautomaten-Stil und ihr habt die Chance, 10.000 L$, 5.000 L$, 3.000 L$ oder 1.000 L$ für euren Schnappschuss zu gewinnen! Requisiten sind ausdrücklich erwünscht! Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt, bestehend aus Lindens und SL-Bewohnern.

Zur Inspiration haben wir ein Pinterest Board auf unserer offiziellen Pinterest-Seite erstellt, das ihr euch ansehen könnt.

Die Regeln und weitere Informationen stehen auf der Wettbewerbsseite zur Verfügung. (Anm.: Dort links unten auf "Contest Rules" klicken).

Reicht eure Beiträge von jetzt an bis zum 4. März 2015 ein. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was ihr euch alles einfallen lasst!


Quelle: Join a Snowball Fight with Lindens & Enter Our Photo Booth Fun Contest
..............................................................................................................................................................

Anm.:
Nach einigen Jahren Pause gibt es mal wieder eine Schneeballschlacht mit den Lindens. Früher war das eine regelmäßige Tradition, die immer kurz vor Weihnachten auf dem Winterfest durchgeführt wurde. Dieses Jahr ist es eigentlich schon ziemlich spät dafür, aber immer noch besser als gar nicht. :)

Hier noch die wichtigsten Infos aus den langen Teilnahmebedingungen zum Fotowettbewerb:
  • Fotos einreichen kann man vom 4. Februar bis zum 4. März 2015.
  • Das Foto sollte irgendwie nach Fotoautomat aussehen und möglichst schräg sein. Auf dem Foto darf sowohl ein einzelner Avatar als auch mehrere zu sehen sein.
  • Eine Abstimmung der SL-Nutzer auf der Fotoseite zum Wettbewerb gibt es nicht mehr. Jetzt entscheidet nur noch eine Jury aus Lindens und SL-Nutzern, welche vier Fotos am Ende gewinnen. Vielleicht ganz gut so, weil dann nicht mehr der Teilnehmer mit den meisten Freunden gewinnt.
  • Jeder Second Life Account darf nur 1 Foto einreichen.
  • Die Gewinner werden bis zum 1. April 2015 von LL benachrichtigt
  • Das Foto muss der "General"-Einstufung aus SL entsprechen (kein Sex, keine Gewalt, usw.).
  • Das Foto muss gesetzlich, moralisch und ethisch sauber sein (keine Copyrightverletzung, keine Diffamierung, kein Rassismus, usw.).
  • Das Foto muss als Format .jpg, .jpeg oder .gif verwenden und darf nicht größer als 20 MB sein.
  • Das Foto darf vorher nicht schon auf anderen öffentlich zugänglichen Quellen gezeigt worden sein.

Zum Teilnehmen auf die Wettbewerbsseite gehen, die Registerkarte "Entries" auswählen und dort auf den grünen Button "New Entry" klicken, um ein Foto hochzuladen. Wenn der grüne Button nicht aktiv ist, muss man sich zuerst mit seinem SL-Account im Forum anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen