Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 2. Februar 2015

Mole Day 2015 am 2. Februar

Quelle: Slow Poke Post
Mit dieser Meldung bin ich etwas spät dran, aber die zugehörige Party findet heute, am 2. Februar 2015, erst von 5:00pm bis 7:00pm SLT statt, was nach unserer Zeit von 2:00 Uhr bis 4:00 Uhr nachts ist. Ich selbst bin Wochentags um diese Uhrzeit nicht in SL, aber vielleicht hat ja jemand Lust, dort vorbeizuschauen.

Bei den Moles handelt es sich um die kleinen Helfer von Linden Lab, die unter Leitung von Michael Linden für das Linden Department of Public Works (LDPW) arbeiten und im gesamten Grid ihre bautechnischen Spuren hinterlassen.

Die Moles haben die Straßen und Bahnstrecken auf dem Mainland gebaut, unzählige kleine Inseln im Linden Ozean und der Blake Sea gestaltet, Skilifte und -pisten angelegt, sowie Flüsse, Seen, Bahnhöfe, Rez-Stationen und vieles mehr geschaffen. Ebenso habe sie verschiedene Gebäude auf den LDPW-Projektregionen von Bay City und Nautilus errichtet. Und sie helfen LL auch bei ihren Themen-Sims, wie zum Beispiel das letzte Woche eröffnete Winter Wonderland, das Kornfeld, die Wilderness-Regionen, die Linden Homes Regionen oder die Magellan's Grid Scavenger Hunt. Erkennbar sind die Moles daran, dass sie den SL-Nachnamen "Mole" tragen.

Das erste Mal wurde 2010 ein Mole Tag zu Ehren der kleinen Maulwürfe durchgeführt. Organisiert wurde es von den Einwohnern von Bay City, die das seitdem jedes Jahr wiederholt haben. Die Party ist zwar mit zwei Stunden relativ kurz, aber die Moles sind es ja auch.^^

Treffpunkt ist um 5:00pm SLT (2 Uhr nachts) auf der Bay City Fairgrounds Region. Dort wird zunächst DJ GoSpeed Racer vom KONA Stream auflegen. Ab 6:00pm SLT (3 Uhr nachts) gibt es dann ein Live-Konzert von Marky Helstein (Doug Lind im RL).

Ich selbst werde demnächst auch wieder einen Bericht verfassen, in dem es um die Arbeiten der Moles gehen wird. Dieser setzt meine Reihe von Artikeln fort, die ich hier sporadisch zum Thema LDPW poste. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich die Fotos zusammen habe.

>> Teleport zu den Bay City Fairgrounds

Quelle: [Slow Poke Post] - Mole Day 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen