Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 5. Juni 2015

[Freebie] - Amy's Memorial Garden

Quelle: Love To Decorate
Dieses Freebie ist zwar schon seit zwei Wochen erhältlich, aber ich bin erst gestern dazu gekommen, mir das zu holen. Es handelt sich nicht nur um ein sehr schönes Dekorationsobjekt, sondern das soll auch ein Andenken an Scarlet Chandrayaan sein. Die Betreiberin von Alouette, deren Heim- und Gartenprodukte in Second Life ziemlich bekannt waren, ist am 21. Mai 2015, für viele überraschend, ihrem Krebsleiden erlegen.

Amy, wie Scarlet inworld genannt wurde, hat mit ihrem Label ein ziemlich breites Spektrum an Produkten abgedeckt. Das Freebie, das von Dust Bunny zum Gedenken an Amy erstellt wurde, vereint mehrere Elemente, die typisch für Alouette-Produkte gewesen sind. Dieser Mesh-Blumentopf-Garten hat 4 Prims Land Impact und ist absolut hochwertig ausgeführt.

Erhältlich ist das Freebie im Dust Bunny Mainstore und es steht dort nicht zu übersehen, direkt hinter dem Eingang (siehe kleines Foto unten links). Da der Shop zudem auch noch sehr schön gestaltet ist, gibt es jetzt drei Fotos von dort. Aber erst mal der Teleport dorthin:

>> Teleport zum Dust Bunny Mainstore


 

Weil ich das kunstvolle Freebie auf einem Foto noch irgendwie in Szene setzen wollte, habe ich es nicht in meiner biederen Skybox gerezzt, sondern nach langer Zeit mal wieder ein Fotogebäude von William Weaver ausgepackt und das als Hintergrund verwendet. Wer diese Builds von William noch nicht kennt: Die gibt es auch als Freebie und zwar hier.



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen