Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 18. Juni 2015

[LL Blog] - Kostenloser Sonder-Avatar zum 12. Geburtstag von Second Life & Fotowettbewerb

von Linden Lab am 18.06.2015 um 9:57am PDT (18:57 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Stellt euch vor, ihr seid in einem Dschungel auf einer abgelegenen Insel, voll gepackt mit möglichen Abenteuern und spektakulären Pflanzen, die es zu entdecken gilt. Nun stellt euch vor, diese abgelegene Dschungelinsel ist das, was wir Second Life Grid nennen und stellt euch vor, ihr seid...ein Velociraptor! Klingt fast wie ein ziemlich komischer, aber abgefahrener Traum, nicht wahr?

Nun, ihr müsst euch diesen Traum nicht länger vorstellen - ihr könnt ihn Leben mit dem Gedenk-Avatar zum 12. Jahrestag von Second Life! Holt euch den kostenlosen Avatar auf dem Hairy Hippo Fun Land oder auf dem Marketplace, bevor der Raptor Ende Juli aussterben wird!

Feiert den SL12B im wilden Stil, mit einer Gelegenheit, 10.000 L$ zu gewinnen

Jetzt, nachdem ihr euren Raptor habt, ist es Zeit ihn auszuprobieren. Reicht Schnappschüsse von eurem Raptor-Avatar beim Feiern des SL12B im Second Life 12th Anniversary Snapshot Contest ein. Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 20. Juli 2015 und ihr könnt einen von vier unglaublichen Preisen gewinnen - 10.000 L$, 5.000 L$, 3.000 L$, oder 1.000 L$!

Seid kreativ! Diesem limitierten Raptor steht das gesamte Grid zur Verfügung, um einen perfekten Ort für ein Bild zu suchen und ein Gewinnerfoto zu schießen - aber ein guter Ort für den Anfang ist die SL12B-Kategorie im Destination Guide.

Lest die kompletten Regeln und Einzelheiten zum Wettbewerb auf der Contest-Seite.


Quelle: Free Special-Edition Second Life 12th Birthday Avatar & Snapshot Contest
.................................................................................................................................................................

Anm.:
Den SL12B-Avatar gibt es nun doch früher als ich angenommen hatte. Ich dachte, den gibts erst zum Start der Community-Regionen am 21. Juni. Denn die Teleports, die hier für den Fotowettbewerb im SL Destination Guide empfohlen werden, sind auch erst ab 21. Juni zugänglich.

Bei dem Fotowettbewerb läuft es wie gehabt. Das einzureichende Foto einfach hier über "New Entry" hochladen. Dazu muss man im SL Forum angemeldet sein. Die genauen (und elend langen) Teilnahmebedingungen stehen hier. Eine kurze Version davon hatte ich am Ende meines Blogpost zum letzten Fotowettbewerb aufgelistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen