Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 9. Juni 2015

[LL Blog] - Premium-Mitglieder: Erhaltet exklusiven Zugang zum SL12B Gedenk-Avatar auf der Tiki-tastic Party!

von Xiola Linden am 09.06.2015 um 9:54am PDT (18:54 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Das SL12B-Gelände am 9. Juni 2015
Der 12. Geburtstag von Second Life steht vor der Tür und wir legen los mit einem besonderen Leckerbissen für Premium-Mitglieder. Es wird während des gesamten Monats noch mehr lustige Sachen für alle Mitglieder geben - also behaltet für weitere Einzelheiten diesen Blog im Auge, während wir alle ein Dutzend Jahre Second Life feiern.

Splish Splash - es ist eine Tiki Beach Bash! *)
Premium-Mitglieder - das hier ist nur für euch, also seid sicher, dass ihr euch den Termin vormerkt! Wir haben die Tiki-Fackeln angezündet und unsere Fähigkeiten beim Mixen von fruchtigen Getränken aufpoliert, um Gastgeber für ein zwangloses Treffen zu sein, mit dem zusätzlichen Bonus eines frühzeitigen Zugangs zu unserem offiziellen Gedenk-Avatar zum 12. Geburtstag von Second Life.

Ganz recht - kommt zum SL12B Premium-Treffen am Donnerstag, den 11. Juni von 10:30am bis 11:30am SLT (19:30 Uhr bis 20:30 Uhr MESZ), verbringt etwas Zeit mit uns und seid einer der ersten, die den feierlichen Avatar zum 12. Jahrestag sehen und mitnehmen dürfen. Aufgrund der Art dieses besonderen Avatars, mussten wir eine weit entfernte Insel für unser Treffen auswählen, sowie eine strenge Quarantäne zu diesem Vorfall in Kraft setzen. Deswegen müsst ihr kurz auf unserer tropischen Dschungelinsel vorbeikommen, um herauszufinden, um was es sich handelt.

Obwohl wir hoffen, dass ihr es zu unserem Treffen schafft, verstehen wir auch, dass Zeitpläne, Zeitzonen und andere Dinge es unmöglich für alle machen, zum Treffen zu kommen. Aus diesem Grund wird der Avatar-Kiosk bis zum 12. Juni Mitternacht SLT für euch zur Verfügung stehen, damit ihr vorbeischauen und den vorab veröffentlichten Avatar mitnehmen könnt. Das bedeutet, auch wenn ihr nicht auf die Tiki Party kommen könnt, habt ihr immer noch exklusiven Zugang zum Avatar.

Also, macht euch bereit eure Flip-Flops und einen gigantischen Schlapphut anzuziehen und besucht uns für etwas Spaß in der Sonne, bei diesem exklusiven Premium Inworld-Treffen - und wahrhaftig, es sollte das coolste werden!



SL12B Premium Treffen

Kommt zur Party! Ihr seid eingeladen zu einem Tiki Beach Bash nur für Premium-Mitglieder! Nehmt inworld Teil am Donnerstag, den 11. Juni von 10:30 - 11:30am SLT (19:30 - 20:30 Uhr MESZ). Ihr werdet auch frühzeitigen Zugang zum kostenlosen SL12B-Avatar erhalten! Achtet darauf, ihn vor dem 12. Juni um 11:59pm SLT zu holen, denn sonst müsst ihr darauf warten, bis er für jeden verfügbar ist.
In Second Life besuchen


Quelle: Premium Members:Get Early Access to the SL12B Commemorative Avatar...

*) "Bash" steht für Feier oder Party. Ich habe das nicht übersetzt, weil es sich ja reimen soll.
.........................................................................................................................................................

Anm.:
Da ich Premium bin, werde ich versuchen, am Donnerstag den Avatar zu holen und ein paar Fotos zu schießen. Wobei, die beiden Regionen für das Treffen sehen stark nach den Überresten der Premium-Wilderness Regionen aus, die Teil der Magellan's Grid Scavenger Hunt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen